Neu Packtisch+ Automatisch verpacken anhand der Auftragsnummer

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Hallo zusammen,

wir haben folgenden Feature-Vorschlag der das automatische verpacken betrifft. Ich würde euch bitten, wenn ihr auch diesen Bedarf habt, sich an dieser Diskussion zu beteiligen!

Situation:
Die Option "Automatisches verpacken aktivieren" verpackt am Packtisch+ einen Auftrag nur dann wenn:
1. Die Menge der Artikel im Auftrag 1 Stück enthält (Sowie auch nur eine Artikelposition)
2. Wenn die Artikelnummer gescannt wird (Das ist der Knackpunkt worum es hier geht)

Wunsch:
Der Packtisch+ soll mir automatisch sobald ich die Auftragsnummer / Externe Auftragsnummer scanne, und im Auftrag sich nur 1 Artikel befindet, die Funktion "Verpacken" auslösen.

Hintergrund:
Händler die Aufträge/Artikel für Kunden individualisieren kommissionieren anhand des Auftrages/Rechnung aus JTL. Wenn der Auftrag nun fertigstellt worden ist, möchte ich am Packtisch nurnoch die Auftragsnummer scannen und bekomme Lieferschein + Versandetikett.
Der Scan der Artikelnummer wäre nicht zielführend, da JTL dann den nächst besten Auftrag zu dieser Artikelnummer verpackt. Aber bei Individualisierungsaufträgen habe ich zwar immer die selbe Artikelnummer, aber unterschiedliche Individualisierungen pro Auftrag. (Bspw ein T-Shirt mit unterschiedlichen Logo/Text-Druck) Also bin ich gezwungen den Auftrag zu scannen, statt dem Artikel.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlbestand aus Mobilem Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Offen Packtisch ausbuchen fehlerhaft JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Gelöst Drucker Packtisch - Zu wenig Labels JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Gelöst Artikelbilder in Packtisch+ Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet Ablauf Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Gelöst Packtisch-Kamera ansteuern Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 25
Gelöst Auftrag verschwunden aus JTL-Packtisch+ JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Gelöst Versandbestätigung per Mail versenden über einen Eintrag unter Versand => Packtisch/WMS-Ausgabe Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
JTL Themenwoche Heute: JTL-Packtisch+ oder JTL-WMS │ Welche Lösung ist die richtige für mich? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Beantwortet Aufträge in Packtisch aber nicht in JTL Wawi? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 8
Beantwortet Lässt sich die Passwortabfrage bei Start von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ überspringen? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Gelöst Plausibilitätsprüfung für den Warenausgang über JTL-WMS und JTL-Packtisch+ [WAWI-30184] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Verwiesen an Support JTL-Packtisch+ Artikel für Zustandsänderung nicht auswählbar JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Gelöst Packtisch ein Login mehr möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Amazo akzeptiert am 30.08. automatisch Rücksendeanträge / Personalisierter Artikel wo deklarieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Superlead Scanner startet nicht automatisch den Bon sondern öffnet andere Fenster JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Eazyshipping - Button "Verpacken" wird nicht automatisch ausgelöst Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Bestand automatisch umbuchen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu EBAY Konto und Kundentelefonnummer in Kundenstamm automatisch hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ebay Angebot automatisch einstellen Haken wurde entfernt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Pickliste für WMS Automatisch erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Explorer öffnet sich automatisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu eBay Zahlungen werden automatisch als "Bar" hinterlegt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Varianten angelegt.. Onlineshop Aktivität schaltet sich automatisch aus. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ebay Vorlage // Menge automatisch auffüllen User helfen Usern 0
Neu Fehlende Spezialseiten automatisch ins hidden anlegen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel mit Lagerbestand - Überverkäufe im Shop - Bestand bei Ebay automatisch füllen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet Amazon Bestellung automatisch stornieren für bestimmte (betrügerische) Besteller JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bei abweichender Lieferadresse diese automatisch in den Auftrag übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 24
Neu Amazon FBA Splitversand - Rechnungskorrekturen werden nicht automatisch erzeugt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorien von eBay übernehmen und Artikel automatisch zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten (Pandemie) automatisch berechnen im Shop 4 / 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Zusatzkosten (Pandemie) automatisch berechnen in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst In WMS Verpacken per Scan starten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2