Neu Packtisch Auftragsübersicht - Artikel/Inhalt anzeigen

Leon1

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2013
259
16
Hallo,

im Packtisch habe ich ja alle Aufträge untereinander gelistet. Wenn ich die einzelnen Aufträge einmal anklicke, stehen rechts die Auftragsdetails, also die Kundendaten.

Gibt es eine Möglichkeit, dass mir dort auch der Inhalt (also die gekaufte Ware) des Auftrages angezeigt wird?

Wenn ich z.B. einen Auftrag suche, bei dem Artikel XXX drin ist, würde ich gern - wie es in der Wawi unter Versand geht - mit der Tastatur (Pfeil unten) einfach alle Aufträge schnell durchklicken um diesen Artikel zu finden. Aktuell muss ich ja jeden Artikel doppelklicken um den Inhalt zu sehen.

danke fürdie Hilfe!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Wenn du die Artikelnummer weißt dann kannst du die oben in die Suche einfach eingeben und bekommst alle Aufträge angezeigt in denen der Artikel enthalten ist.

Leon1

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2013
259
16
Danke für Dein Input, Du hast mich aber leider falsch verstanden.

Wenn ich im Packtisch einen Auftrag anklicke (nicht doppel klicke) werden mir rechts die Kundendaten angezeigt (also Name, Adresse usw. von dem Käufer). Ich will aber zusätzlich den Inhalt dieses Auftrages sehen (OHNE den Auftrag via Doppelklick öffnen zu müssen).

In der Wawi geht das in dem Reiter "Verkauf", da ganz unten das Fenster "Positionen" eingeblendet ist.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Das hab ich durchaus verstanden.
Mein Weg wäre aber einfacher, denn bis du alle Aufträge durchgesucht hättest wärst du x mal schneller wenn du die Artikelnummer eingibst und die alle Aufträge dazu anzeigen lässt.

Leon1

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2013
259
16
Aber ich will ja ganz was anderes ... ich will wirklich sehen, in welchem Auftrag was genau drin ist. (nicht, in welchen aufträgen der spezifische Artikel X ist)

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Das hörte sich oben anders an. Da schien es dass du einen speziellen Artikel suchen möchtest der in Auftrag X enthalten ist.
Das würde über die von mir erklärte Methode funktionieren.
Eine Anzeig der Artikel in der Maske rechts ist nicht geplant.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Packtisch + Lieferscheindruck dauert sehr lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Packtisch 1.11.10 - Versandartenauswahl Schnellauswahl via Scan Buggy JTL-Wawi 1.11 2
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0