Gelöst Packstation möglich in neuem 5er Shop

Trapez

Aktives Mitglied
7. Juli 2012
25
2
Hi,

wird es in der neuen 5er Shop Version auch die Möglichkeit geben, dass Kunden direkt an eine Packstation senden lassen können ohne dass man ein zusätzliches Plugin braucht?
Mit dem derzeit zusätzlich käuflichen Plugin bin ich nicht gerade glücklich.

Dürfte ja kein allzu großer Aufwand sein, dieses mit in den Shop zu integrieren.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.087
218
Erkelenz
Hi,

es wird ein offizielles Plugin von JTL / DHL geben das den Versand an Packstationen ermöglichen wird. Wir werden in Kürze im Auftrag von JTL / DHL mit der Entwicklung starten. Das Plugin wird aber mehr als "nur" den Versand an Packstationen ermöglichen (Wunschnachbar, Wunschzeit,...).

Übrigens, wir übernehmen Ab 2019 die Plugins von AG-Websolutions. Solltest du dieses Plugin meinen mit dem du nicht so glücklich bist, dann gib mir gerne ein Feedback was wir verbessern können :)

• Gefällt mir
Reaktionen: JulianG
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Weiter gehts....Kein Anlegen von Artikel mit Fotos mehr möglich, seit Update auf 2.06 JTL-Wawi 2.0 14
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Login nach Downgrade nicht möglich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update auf 1.11 / 2.0 nicht möglich Installation von JTL-Wawi 6
Neu Verschieben ist immer nur 1x möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Verbindung zur Datenbank nicht möglich JTL-Wawi 2.0 3
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler Datenbank auf neuem Server mit Wawi 2.0.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2