Gelöst Packplatz+ kein Zugriff auf Einstellungen

Peter B.

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2018
81
29
Berlin
Wir haben auf einem PC am Packplatz den Packtisch+ eingerichtet. Der Benutzer an diesem PC hat über die WAWI alle Packtisch-Rechte zugewiesen bekommen.

Allerdings hat dieser Packtisch-Nutzer nach dem Login keinen Zugriff auf Einstellungen "Arbeitsplatz" und "Lageroptionen" (ausgegraut, Admin-Schild-Icon von Windows). Er kann also auch nicht den Drucker etc. einstellen oder ändern.

Wenn ich mich als Admin einlogge, bekomme ich wie gewohnt Zugriff auf alle Einstellungen, also auch "Arbeitsplatz" und "Lageroptionen".

Müssen wir dem Packtisch-User noch zusätzliche Rechte einräumen, die ich möglicherweise übersehen habe?

Update: Wir haben dem Packtisch-Nutzer jetzt auch die Rechte für WMS gegeben. Jetzt stehen am Packtisch auch die Einstellungen für Retouren, Lageroptionen und Arbeitsplatz zur Verfügung.
Das beides (WMS und Packtisch) an dieser Stelle derart voneinander abhängen, war mir nicht klar.

Dies nur zur abschließenden Ergänzung, falls andere "Newbies" wie meinereiner auch danach suchen :)

Viele Grüße

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 0
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu HT-Zugriff fehlgeschlagen bei 'Erscheint am' JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1