Wir haben auf einem PC am Packplatz den Packtisch+ eingerichtet. Der Benutzer an diesem PC hat über die WAWI alle Packtisch-Rechte zugewiesen bekommen.
Allerdings hat dieser Packtisch-Nutzer nach dem Login keinen Zugriff auf Einstellungen "Arbeitsplatz" und "Lageroptionen" (ausgegraut, Admin-Schild-Icon von Windows). Er kann also auch nicht den Drucker etc. einstellen oder ändern.
Wenn ich mich als Admin einlogge, bekomme ich wie gewohnt Zugriff auf alle Einstellungen, also auch "Arbeitsplatz" und "Lageroptionen".
Müssen wir dem Packtisch-User noch zusätzliche Rechte einräumen, die ich möglicherweise übersehen habe?
Update: Wir haben dem Packtisch-Nutzer jetzt auch die Rechte für WMS gegeben. Jetzt stehen am Packtisch auch die Einstellungen für Retouren, Lageroptionen und Arbeitsplatz zur Verfügung.
Das beides (WMS und Packtisch) an dieser Stelle derart voneinander abhängen, war mir nicht klar.
Dies nur zur abschließenden Ergänzung, falls andere "Newbies" wie meinereiner auch danach suchen
Viele Grüße
Peter
Allerdings hat dieser Packtisch-Nutzer nach dem Login keinen Zugriff auf Einstellungen "Arbeitsplatz" und "Lageroptionen" (ausgegraut, Admin-Schild-Icon von Windows). Er kann also auch nicht den Drucker etc. einstellen oder ändern.
Wenn ich mich als Admin einlogge, bekomme ich wie gewohnt Zugriff auf alle Einstellungen, also auch "Arbeitsplatz" und "Lageroptionen".
Müssen wir dem Packtisch-User noch zusätzliche Rechte einräumen, die ich möglicherweise übersehen habe?
Update: Wir haben dem Packtisch-Nutzer jetzt auch die Rechte für WMS gegeben. Jetzt stehen am Packtisch auch die Einstellungen für Retouren, Lageroptionen und Arbeitsplatz zur Verfügung.
Das beides (WMS und Packtisch) an dieser Stelle derart voneinander abhängen, war mir nicht klar.
Dies nur zur abschließenden Ergänzung, falls andere "Newbies" wie meinereiner auch danach suchen
Viele Grüße
Peter
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