Gelöst Packplatz+ kein Zugriff auf Einstellungen

Peter B.

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2018
84
31
Berlin
Wir haben auf einem PC am Packplatz den Packtisch+ eingerichtet. Der Benutzer an diesem PC hat über die WAWI alle Packtisch-Rechte zugewiesen bekommen.

Allerdings hat dieser Packtisch-Nutzer nach dem Login keinen Zugriff auf Einstellungen "Arbeitsplatz" und "Lageroptionen" (ausgegraut, Admin-Schild-Icon von Windows). Er kann also auch nicht den Drucker etc. einstellen oder ändern.

Wenn ich mich als Admin einlogge, bekomme ich wie gewohnt Zugriff auf alle Einstellungen, also auch "Arbeitsplatz" und "Lageroptionen".

Müssen wir dem Packtisch-User noch zusätzliche Rechte einräumen, die ich möglicherweise übersehen habe?

Update: Wir haben dem Packtisch-Nutzer jetzt auch die Rechte für WMS gegeben. Jetzt stehen am Packtisch auch die Einstellungen für Retouren, Lageroptionen und Arbeitsplatz zur Verfügung.
Das beides (WMS und Packtisch) an dieser Stelle derart voneinander abhängen, war mir nicht klar.

Dies nur zur abschließenden Ergänzung, falls andere "Newbies" wie meinereiner auch danach suchen :)

Viele Grüße

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 12
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 0