Packliste Lager-Verwaltung

mmsmeyer

Aktives Mitglied
3. November 2007
103
0
Habe jetzt versucht mein Lager NEU anzulegen da die Migration der Lagerplätze aus der ALTEN WaWi trotz Ankündigung nicht klappt.
Jetzt das nächste Problem.
Hatte für ein Artikel 3 Lagerorte, habe den Artikel jetzt auf ein Lager zentriert.
Die Bestände habe ich mit Umbuchung in zwei Läger auf NULL gesetzt so das nur noch in einem Lager bestand ist.
Im Packzettel werden immer noch alle 3 Plätze aufgeführt ob wohl die Ware nur noch an einem Standort vorhanden ist.
Habt ihr eine Idee wie ich das abstellen kann.

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0
AW: Packliste Lager-Verwaltung

Bei uns funktioniert der Packzettel gar nicht, da immer alle (auch nicht verfügbare) Artikel mit ausgegeben werden. Es hat auch NIEMAND eine Antwort oder Lösung.

Ebenso werden zwar Artikel-Seriennnummern ausgegeben, aber NUR ein Lagerort, obwohl die Artikel auf verschiedenen Orten liegen (und gebucht wurde).

Ich vermute schon, dass gar keiner den Packzettel zum Packen nutzt. Einer meinte ernutze den Lieferschein zum packen - was ja dann wieder für den Lagerort nichts hilft.

Ist der "Packzettel" bei JTL vielleicht gar nicht FUNKTIONSFÄHIG?

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0
AW: Packliste Lager-Verwaltung

Also habe ich hier zwei Probleme erwischt, die ALLE haben, die mit (1) Packzettel und (2) einem Artikeltyp mit unterschiedlichen Seriennummern an unterschiedlichen lagerorten arbeiten.

Sind beide Probleme immer noch ungelößt?

Werden beide Probleme tatsächlich mit der neuen Lagerverwaltung gelößt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 1 Lager, mit zwei Lagerbeständen von zwei Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Lager Fragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 16
Neu 2 Shops 1 WMS-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst POS aus anderem Lager verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Lager Beliefern - Hauptlager -> Storelager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7