Neu Otto - was bringt euch das an Umsatz?

Super-Fraggle

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2012
347
11
Wir hatten vor einigen Jahren mal 10 % Amazon, Rest Shop, nun ist es fast anders herum.
Bringt euch Otto mehr Umsatz? Wenn ja, wie vie ist es bei euch? Lohnt sich das?
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.092
84
Schwarzach a Main
Die Frage ist was bring mir aus dem Umsatz an Gewinn und Arbeistaufwand das ganze.

Amazon/Ebay Umsatz wesentlich mehr arbeit als Shop + 80% Retouren (somit machen wir seit Jahren dort nichts mehr)
Shop Werbung bei Google und direkt Werbung = Umsatz ist hier ohne das ich jemanden (außer PayPal) was zahlen muss also sauberes Gewinn.

Zugegeben schwierig bei unbekannten und neuen Shops ohne Name wir sind seit 30 Jahren Online mit viele Stammkunden (öffentliche Hand) und viele Referenzen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OTTO Rechnungen tauchen nur noch unter EXTERNE RECHNUNGENU auf Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Dotliquid Otto Merkmale aus eBay Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Wawi 1.8: Was tun, wenn die Listanzeigen waagerecht durchlaufen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Fake-Bestellung / Betrugsversuch - was würdet ihr tun? Smalltalk 7
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Übersetzungssoftware - Was habt ihr im Einsatz? Erfahrungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen