Neu Otto.de - SCX Schnittstelle - Produktbeschreibung

diovina

Aktives Mitglied
27. März 2020
13
6
München
Hallo zusammen,

leider ist die Arbeit mit der SCX Schnittstelle an manchen Stellen nicht so deutlich.

Z.B. finde ich an keiner Stelle in der Otto-Schnittstelle das "Otto-Feld: Produktbeschreibung". Ich möchte hier den Wert aus "{{ Vorgang.Beschreibung.Otto_de.Kurzbeschreibung.Deutsch }}" übernehmen.
Was muss ich tun um die Verbindung hin zu bekommen und zwar nicht auf Katogeriebasis sondern über die gesamte Schnittstellle

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Unicorn2 -Otto.de oAuth User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Otto Anbindung plötzlich verschwunden Otto.de - Anbindung (SCX) 54
Neu direkte Anbindung jtl wawi zu otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Otto Rechnung ausdrucken? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Otto angebunden - Versandstatus wird nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Otto Liefertermin importieren Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto.de Payments JTL-Wawi 1.8 1
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5