Ich habe einen Shop mit der Version 4.06 (Build: 9)
Ich bekam jetzt eine Mitteilung von meinem Provider (all-inkl.) das meine Kapazitätsgrenze erreicht sei.
Nach langem Suchen habe ich jetzt in diesem Shop im Rootverzeichnis einen Ordner namens "sessions" gefunden (den ich bei anderen Shops von JTL nicht habe).
Darin befinden sich ca. 1.000 Dateien (alle mit heutigem Datum keine von gestern) mit jeweils ca. 6,2 MB. So lässt sich die Kapazitätsgrenze leicht erklären.
Kann ich die Dateien bzw. den ganzen Ordner löschen ohne das ich Probleme mit dem Shop bekomme?
Kann ich irgendwo im Admin-Bereich etwas einstellen oder etwas anderen tun, damit ich das Problem für immer lösen kann?
Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich bekam jetzt eine Mitteilung von meinem Provider (all-inkl.) das meine Kapazitätsgrenze erreicht sei.
Nach langem Suchen habe ich jetzt in diesem Shop im Rootverzeichnis einen Ordner namens "sessions" gefunden (den ich bei anderen Shops von JTL nicht habe).
Darin befinden sich ca. 1.000 Dateien (alle mit heutigem Datum keine von gestern) mit jeweils ca. 6,2 MB. So lässt sich die Kapazitätsgrenze leicht erklären.
Kann ich die Dateien bzw. den ganzen Ordner löschen ohne das ich Probleme mit dem Shop bekomme?
Kann ich irgendwo im Admin-Bereich etwas einstellen oder etwas anderen tun, damit ich das Problem für immer lösen kann?
Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.