hab jetzt die offizielle Antwort, welche ich euch auf keinen Fall vorenthalten will:
leider war es etwas komplexer. Sie hatten durch das Löschen die Auswirkungen eines Bug in CageFS erfahren. Der Bugfix wurde heute released und wir haben diesen auch direkt eingespielt und "aufgeräumt". Der Bug hatte eigentlich für unsere Kunden keine Auswirkungen da derartige Löschvorgänge nicht alltäglich sind. Sie waren somit der einzige Kunde der betroffen war.
Der Fehler scheint recht speziell gewesen zu sein, naja hat uns jetzt einiges gekostet und 24 Stunden offline sind auch nicht gut fürs google ranking. Was mich am meisten stört, dass ich nur mit eurem und dem Input von JTL den Hoster zu einer tieferen Analyse bewegen konnte, als ihm dann klar war, dass es sich um einen Fehler seinter seits gehandelt hatte, war er recht fix und engagiert.
leider war es etwas komplexer. Sie hatten durch das Löschen die Auswirkungen eines Bug in CageFS erfahren. Der Bugfix wurde heute released und wir haben diesen auch direkt eingespielt und "aufgeräumt". Der Bug hatte eigentlich für unsere Kunden keine Auswirkungen da derartige Löschvorgänge nicht alltäglich sind. Sie waren somit der einzige Kunde der betroffen war.
Der Fehler scheint recht speziell gewesen zu sein, naja hat uns jetzt einiges gekostet und 24 Stunden offline sind auch nicht gut fürs google ranking. Was mich am meisten stört, dass ich nur mit eurem und dem Input von JTL den Hoster zu einer tieferen Analyse bewegen konnte, als ihm dann klar war, dass es sich um einen Fehler seinter seits gehandelt hatte, war er recht fix und engagiert.