Inaktiv Onlineshop Bestellungen mal gelb mal nicht

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
337
51
Hallo zusammen,

seit der Umstellunge auf WAWI 1.5.7.1 haben wir das Phänomen, dass einige Bestellungen die aus dem Shop kommen Gelb hinterlegt sind und andere wiederum nicht. ist es ein Bug oder ein feature?
Als außenstehender ist mir aufgefallen, dass die Aufträge die nicht gelb hinterlegt sind, den Status bei "Ist bezahlt" "ja" haben und die gelb hinterlegten ein "nein" haben.
Hat sich da einer was beri gedacht oder ist es eher dem Ghost in the Shell zuzuschreiben?
 

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
337
51
Diese Aufträge werden Im Shop auch nicht als erledigt zurückgemeldet.
Habe ich in meiner jetztigen Version die möglichkeit den Bug zu behben oder MUSS ich auf die Aktuelle version Switchen?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Leider gibt es da keine andere Option, da du die Änderungen am Quellcode nicht selbst vornehmen kannst.
Alternativ lebst du eine Weile mit den Farben und machst ein Update wenn es für dich mal passt.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Farben dann bei alten Bestellungen nachgezogen werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plattformen Onlineshop Shopkunden Kundenregistrierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop ist offline Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Scrollverhalten auf Artikellisten (mal wieder) Templates für JTL-Shop 0
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen