Neu Onlineshop Bestellungen mal gelb mal nicht

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

10. Januar 2019
57
10
#1
Hallo zusammen,

seit der Umstellunge auf WAWI 1.5.7.1 haben wir das Phänomen, dass einige Bestellungen die aus dem Shop kommen Gelb hinterlegt sind und andere wiederum nicht. ist es ein Bug oder ein feature?
Als außenstehender ist mir aufgefallen, dass die Aufträge die nicht gelb hinterlegt sind, den Status bei "Ist bezahlt" "ja" haben und die gelb hinterlegten ein "nein" haben.
Hat sich da einer was beri gedacht oder ist es eher dem Ghost in the Shell zuzuschreiben?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.552
1.115
#2
Das gab es laut Support wohl einen kleinen Fehler. Der ist aber in der aktuellen Version behoben.
 
10. Januar 2019
57
10
#3
Diese Aufträge werden Im Shop auch nicht als erledigt zurückgemeldet.
Habe ich in meiner jetztigen Version die möglichkeit den Bug zu behben oder MUSS ich auf die Aktuelle version Switchen?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.552
1.115
#4
Wenn dann nur mit der aktuellen Version.
 
10. Januar 2019
57
10
#5
sehr bitter, denn wir haben erst vor 2 Wochen(enden) upgedatet.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.552
1.115
#6
Leider gibt es da keine andere Option, da du die Änderungen am Quellcode nicht selbst vornehmen kannst.
Alternativ lebst du eine Weile mit den Farben und machst ein Update wenn es für dich mal passt.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Farben dann bei alten Bestellungen nachgezogen werden.