Neu Onlineshop Bestellung bleibt auf "in Bearbeitung"

SebGreen

Mitglied
21. Oktober 2022
4
1
Hi,

ich verwende den Onlineshop 5.2.3 mit JTL 1.6.43.1

Jede Onlinebestellung verbleibt im Onlineshop auf dem Status "in Bearbeitung", auch die Bestellungen die in JTL WAWI den Status "verpackt und verschickt" haben. Der Trackingcode für auch nicht im Onlineshop hinterlegt.

Grüsse
Böhm
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlarten Hinweistext (Onlineshop) (Deutsch): in html anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Produkte (Stücklistenkomponenten) im Onlineshop verbergen / nicht sichtbar machen WooCommerce-Connector 0
Neu Onlineshop ist nicht erreichbar Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Onlineshop nicht erreichbar- SSL Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Onlineshop nicht erreichbar Onlineshop-Anbindung 5
Neu Auftrag im PENDING / WMS / Auftrag aus JTL-Onlineshop --- HILFE HILFE JTL-Wawi 1.7 0
Probleme mit fehlerhafte Aufträge aus Onlineshop JTL-Wawi 1.7 2
Neu Innovatives Bio-Onlineshop-Projekt sucht enthusiastischen Käufer! Deine Chance Business Jungle 0
Neu Artikel werden nach Abruf der Bestellung in Shopify archiviert Shopify-Connector 0
Neu Druckvorlage Artikeletikett: Preis von der Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Anbindung nötig, Bestellung hängt im Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Zahlungsart einer Bestellung ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rabatt auf gesamte Bestellung anwenden, nicht auf einzelne Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellung wird nicht abgeholt JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Gelöst Artikel werden bei Beschaffung > Bestellung nicht zur Auswahl angezeigt JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Neu Übertragung Bestellung löst Plusbestand aus Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Im Wareneingang wird mit EAN-scann die zugehörige Bestellung nicht mehr gefunden JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kunde holt Bestellung nicht ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bestellung wurde gelöscht, Artikel dennoch im Zulauf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Kombination von Versandklassen in einer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Bearbeitung Schaltfläche "Zur Kasse" nach Eingabe der Artikel bleibt inaktiv JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Bleibt JFSKU bei Umzug zu anderen Fulfiller erhalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abfrage TSE bleibt hängen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.8.6 Artikelfilter bleibt leer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel gelöscht, Vater bleibt, nicht in Wawi oder DB zu finden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13

Ähnliche Themen