christianslater
Neues Mitglied
Hallo,
wir haben ein merkwürdiges Problem, welches ich aktuell nich gelöst bekomme. Bei Shop Abgleich kommt immer an der selben Stelle folgender Fehler:
Erst habe ich vermutet, dass es Probleme mit dem Server gibt. Wir haben extra zum testen einen weiteren Server verwendet und die Schnittstelle entsprechend geändert. Das error Log vom Apache ist leer, und der Server erreichbar.
Zum Testen habe ich auch nochmal einen Komplettabgleich gestartet aber ohne Erfolg. JTL überträgt alle Daten korrekt. Erst beim Übertragen der Bilder kommt es zu dem Fehler. In meinem Fall sind es über 6.000 Bilder und bei den restlichen 1689 tritt dann der Fehler auf. Das heißt beim Stand von 30 Bildern kommt der Fehler.
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich befürchte, dass es mit einem speziellen Artikel oder dessen Bildern zusammenhängt. Ich weiß nur nicht wie ich herausfinden kann welcher.
Gibt es irgendwo eine art log woran ich etwas ableiten kann? Was kann ich zur Fehlerbehebung noch tun. In den JTL Connector Entwicklereinstellungen habe ich auch die Connector Entwickler-Logs aktiviert. Hier steht im Error log folgendes
Ich hoffe jemand kann mir hier wertvolle Tips geben.
wir haben ein merkwürdiges Problem, welches ich aktuell nich gelöst bekomme. Bei Shop Abgleich kommt immer an der selben Stelle folgender Fehler:
Fehler:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Abschlussinfo-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.l1n1UxAF4JU(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.FinishCall()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorFinishCallTask.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Erst habe ich vermutet, dass es Probleme mit dem Server gibt. Wir haben extra zum testen einen weiteren Server verwendet und die Schnittstelle entsprechend geändert. Das error Log vom Apache ist leer, und der Server erreichbar.
Zum Testen habe ich auch nochmal einen Komplettabgleich gestartet aber ohne Erfolg. JTL überträgt alle Daten korrekt. Erst beim Übertragen der Bilder kommt es zu dem Fehler. In meinem Fall sind es über 6.000 Bilder und bei den restlichen 1689 tritt dann der Fehler auf. Das heißt beim Stand von 30 Bildern kommt der Fehler.
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich befürchte, dass es mit einem speziellen Artikel oder dessen Bildern zusammenhängt. Ich weiß nur nicht wie ich herausfinden kann welcher.
Gibt es irgendwo eine art log woran ich etwas ableiten kann? Was kann ich zur Fehlerbehebung noch tun. In den JTL Connector Entwicklereinstellungen habe ich auch die Connector Entwickler-Logs aktiviert. Hier steht im Error log folgendes
Der Fehler ist aber zeitlich früher aufgetreten und sieht für mich entsprechend irrelevant aus.[2021-11-05 19:32:00] wp_error.DEBUG: JtlWooCommerceConnector\Logger\WpErrorLogger: Could not create delivery time. [] []
[2021-11-05 19:32:00] wp_error.DEBUG: JtlWooCommerceConnector\Logger\WpErrorLogger: Ungültige Taxonomie. [] []
Ich hoffe jemand kann mir hier wertvolle Tips geben.