Neu Onlineshop Abgleich bricht immer an der selben Stelle ab.

christianslater

Neues Mitglied
18. August 2021
2
0
Hallo,
wir haben ein merkwürdiges Problem, welches ich aktuell nich gelöst bekomme. Bei Shop Abgleich kommt immer an der selben Stelle folgender Fehler:

Fehler:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Abschlussinfo-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.l1n1UxAF4JU(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.FinishCall()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorFinishCallTask.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()

Erst habe ich vermutet, dass es Probleme mit dem Server gibt. Wir haben extra zum testen einen weiteren Server verwendet und die Schnittstelle entsprechend geändert. Das error Log vom Apache ist leer, und der Server erreichbar.

Zum Testen habe ich auch nochmal einen Komplettabgleich gestartet aber ohne Erfolg. JTL überträgt alle Daten korrekt. Erst beim Übertragen der Bilder kommt es zu dem Fehler. In meinem Fall sind es über 6.000 Bilder und bei den restlichen 1689 tritt dann der Fehler auf. Das heißt beim Stand von 30 Bildern kommt der Fehler.
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich befürchte, dass es mit einem speziellen Artikel oder dessen Bildern zusammenhängt. Ich weiß nur nicht wie ich herausfinden kann welcher.

Gibt es irgendwo eine art log woran ich etwas ableiten kann? Was kann ich zur Fehlerbehebung noch tun. In den JTL Connector Entwicklereinstellungen habe ich auch die Connector Entwickler-Logs aktiviert. Hier steht im Error log folgendes
[2021-11-05 19:32:00] wp_error.DEBUG: JtlWooCommerceConnector\Logger\WpErrorLogger: Could not create delivery time. [] []
[2021-11-05 19:32:00] wp_error.DEBUG: JtlWooCommerceConnector\Logger\WpErrorLogger: Ungültige Taxonomie. [] []
Der Fehler ist aber zeitlich früher aufgetreten und sieht für mich entsprechend irrelevant aus.

Ich hoffe jemand kann mir hier wertvolle Tips geben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL-Abfrage von im Onlineshop aktiven Artikeln JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Modifizierte Dateien im Onlineshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Abgleich übertragt einzustellende Angebote nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierter Vorkassen abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8

Ähnliche Themen