Neu Onlineshop-Abgleich automatisiert starten/stoppen

nruesche

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
2
0
Hallo zusammen,

wir haben gerade das Problem, dass ein Komplettabgleich durchgeführt wurde. Nun funktioniert der Shop-Abgleich nicht mehr und springt immer auf "Fehler". Bei einem manuellen Onlineshop-Abgleich sieht man, dass erst ca. 202000 Bilder abgeglichen werden müssen. Das dauert natürlich seine Zeit. Da in dieser Zeit keine neuen Bestellungen importiert werden, ist meine Frage, ob man über einen Dienst oder per cmd diesen Onlineshop-Abgleich starten und stoppen kann. Da bei jedem Start erst Bestellungen importiert werden bevor die Bilder hochgeladen werden wäre mein Ansatz den Abgleich automatisiert zu starten und wieder zu stoppen.

Vielleicht hat auch jemand eine andere Lösung für das Problem?

LG
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.287
1.633
Besser ist es wohl, den Fehler zu beseitigen, damit der Abgleich wieder normal laufen kann.
Daher ist die Frage: Was für ein Shop ist angebunden? Welche Version der Wawi und des Shops werden genutzt?
Wie genau lautet der Fehler?
 

nruesche

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
2
0
Es ist ein Shopware 5 (5.6.9) Shop angebunden. Wawi ist die Version 1.44.0.

Wo kann ich einen genauen Fehler auslesen? Unter den globalen Einstellungen -> Debug sehe ich wo die Logs gespeichert werden, kann aber keinen Fehler im Log sehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Darstellung Lieferzeiten im Onlineshop (Germanized Pro) WooCommerce-Connector 0
Neu Plattformen Onlineshop Shopkunden Kundenregistrierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Onlineshop ist offline Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Abgleich dauert sehr lange wegen Timeout/ Dateiname zu lang JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Exportformate - Zeitstempel Datei automatisiert erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen