In Diskussion Online Retoure

Edo

Aktives Mitglied
7. November 2014
25
6
Hallo,
ich habe für Otto die Online Retoure freischalten lassen.
Im JTL habe ich ein neues Konto angelegt DHL Retoure, gültiges Systembenutzer Passwort hinterlegt, das auch für Retouren freigeschaltet ist.
Das sind laut DHL auch die Zugangsdaten für die Retoure, andere gibt es nicht.

Bei der Versandart habe ich mit DHL 3.0 die Versandart konfiguriert.
Im Reiter Retoure folgendes angegeben:
DHL Retoure Online Haken gesetzt
Receiver ID richtig eingegeben
Etikettentyp: Retourenetikett
Referenz: {{ Auftrag.Auftragsnummer }}

Beim Erstellen des Versandlabels wird aber keine Sendungsnr. für die Retoure erstellt, die man für Otto benötigt um Versenden zu können. Die Sendungsnr. existiert auch im Onlineportal nicht bei DHL.
Wir funktioniert das richtig, damit man mit der Online Retoure automatisch auch die Sendungsnr. für die Retoure bekommt, die man beim Versand bei Otto eintragen muss?

Vielen Dank

Grüße
Edo
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Kundendaten übertragen bei Online Bestellung Onlineshop-Anbindung 0
Neu Suche Agentur bzw. Berater zum Thema Online Shop Optimierung/Umsatzsteigerung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Online Shop Anbindung Shop-URL Verweist nicht auf einen gültigen Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu Aktivieren Artikel für Online Shop (Woocommerce) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung Online Shop Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow Online Shop Zugang erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bei Anmeldung im Online-Shop (neues Kundenkonto) werden die Namen nicht richtig in die Wawi übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Angebote online aber ohne Einkaufsfeld Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Ticket System + Live Chat + Online TK Anlage User helfen Usern 1
Beantwortet Kategorien im Online-Shop unabhänging von Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kein kompletter Online Shop Abgleich mit Woo Commerce möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Online-Artikel können x-mal gekauft werden, trotz Lagerbestand 0 oder 1?! Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Benötige ein Online Designer Plugin Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 11
Neu Doppelbuchung Retoure JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Retoure mit falsch geliefertem Artikel Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Gelöst Unvollständige Retoure "abschließen" Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Auftrag (ohne Rechnung) stornieren nach Lieferung und Retoure Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.5.41.0 - Retoure angelegt, Kunde behält ware -> Retoure zu Nachweiszweck schließen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Gelöst Artikeletikett bei Eingang der Retoure Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Beantwortet Doppelte Rückbuchung Warenbestand beim Retoure JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Storno -Auftrag mit Rechnung- ohne Retoure möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Retoure bei JTL 1.5.38.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler Retoure Stücklistenartikel bei teilweiser Rücksendung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Retoure im anderen Zustand aufnehmen und barcodieren - Artikeletikett immer noch vom orginal Artikel [WAWI-33115] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Workflow Retoure Mail eingetroffen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Retoure wird nicht auf Quelllager gebucht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen