Hallo,
ich habe für Otto die Online Retoure freischalten lassen.
Im JTL habe ich ein neues Konto angelegt DHL Retoure, gültiges Systembenutzer Passwort hinterlegt, das auch für Retouren freigeschaltet ist.
Das sind laut DHL auch die Zugangsdaten für die Retoure, andere gibt es nicht.
Bei der Versandart habe ich mit DHL 3.0 die Versandart konfiguriert.
Im Reiter Retoure folgendes angegeben:
DHL Retoure Online Haken gesetzt
Receiver ID richtig eingegeben
Etikettentyp: Retourenetikett
Referenz: {{ Auftrag.Auftragsnummer }}
Beim Erstellen des Versandlabels wird aber keine Sendungsnr. für die Retoure erstellt, die man für Otto benötigt um Versenden zu können. Die Sendungsnr. existiert auch im Onlineportal nicht bei DHL.
Wir funktioniert das richtig, damit man mit der Online Retoure automatisch auch die Sendungsnr. für die Retoure bekommt, die man beim Versand bei Otto eintragen muss?
Vielen Dank
Grüße
Edo
ich habe für Otto die Online Retoure freischalten lassen.
Im JTL habe ich ein neues Konto angelegt DHL Retoure, gültiges Systembenutzer Passwort hinterlegt, das auch für Retouren freigeschaltet ist.
Das sind laut DHL auch die Zugangsdaten für die Retoure, andere gibt es nicht.
Bei der Versandart habe ich mit DHL 3.0 die Versandart konfiguriert.
Im Reiter Retoure folgendes angegeben:
DHL Retoure Online Haken gesetzt
Receiver ID richtig eingegeben
Etikettentyp: Retourenetikett
Referenz: {{ Auftrag.Auftragsnummer }}
Beim Erstellen des Versandlabels wird aber keine Sendungsnr. für die Retoure erstellt, die man für Otto benötigt um Versenden zu können. Die Sendungsnr. existiert auch im Onlineportal nicht bei DHL.
Wir funktioniert das richtig, damit man mit der Online Retoure automatisch auch die Sendungsnr. für die Retoure bekommt, die man beim Versand bei Otto eintragen muss?
Vielen Dank
Grüße
Edo