Neu OnePage Composer: Wie selektieren im Product-Stream?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

taxiteufel

Aktives Mitglied
26. Januar 2012
79
1
Ottendorf-Okrilla
Wenn ich den Procuct-Stream einbinde, sollte ich doch unter verschiedenen Punkten Auswählen können (Kategorie, Merkmale, Preis, Bewertung....). Bei mir zeigt es aber nur die Auswahl nach Verfügbarkeit an. Wie bekomme ich die anderen Selektierungspunkte zur Auswahl angezeigt?

Wie kann ich Kategorien einbinden bzw. anzeigen lassen?

Viele Grüße

Heiko

jürgenk

Mitglied
27. April 2020
38
1
Habe ebenfalls Probleme Artikel nach Merkmalen auszuwählen. Mir werden einfach nicht alle verfügbaren Merkmale angezeigt. Beispiel: Kategorie Rasenmäher würde ich gerne Rasenmäher Zubehör (verschiedene Körbe etc.) anzeigen lassen. Habe die Zubehör Teile mit einem aktiven Shop Merkmal Rasenmäher Zubehör versehen. Dieser wird mir aber nicht angezeigt. Gibt es eine maximale Anzahl an Merkmalen die im OnPage Composer dargestellt wird? Arbeite mit sehr vielen Merkmalen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Container in Container beim Onepage Composer Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Onepage Composer Mehrere Übersetzungsseiten aufwendig, "ein Klick" Erstellung möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 schleppend langsam, wenn OnePage Composer elemente aktiviert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Onepage Composer graue seite Templates für JTL-Shop 11
Neu htaccess für Nova Theme und OnePage Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu SHOP5: Composer / Produktseite / Inhalt zwischen Preis und langer Beschreibung wird am Handy nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Seiten Aufbau vom Backend zum Shop ins OnPage Composer nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Onpage Composer Änderungen werden nicht veröffentlicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 7
Neu Nachdem Einrichten des Layouts mit dem OnPage Composer ist das dargestellte Bild nicht zentriert. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
onPage Composer / Startseite einrichten 7 Product-Stream Einrichtung JTL-Shop5 0
OnPage Composer auf alle Artikel einer Kategorie anwenden Einrichtung JTL-Shop5 2
Composer, Product-Stream und Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu OnPage Composer "Not found" - JTL Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Gelöst Seite auf Composer testen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu OnPage Composer - Wartungsmodus JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Startseite unter "Eigene Inhalte" oder Textbaustein aus Composer? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu OnPage Composer Animation Verzögerung arbeitet nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu OnPage Composer Bild Einstelllungen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Onpage Composer Rich Text speichert nicht Templates für JTL-Shop 8
Neu Mit OnPage Composer nur 1 Portlet pro Seite? Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu JTL Shop 5 - OnPage Composer JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Startseite im OnPage Composer hängt Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Richt Text lässt sich nicht editieren im Onpage Composer Templates für JTL-Shop 4
Neu Shop 5 - onPage Composer - Container/Row margin/padding clear Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Composer <=> Wawi Verständnisfrage JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Neu OnPage Composer wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikelnummern, wie mache ich es richtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu google Kalender mit Arbeitszeiten / Öffnungszeiten nutzen - wie? Smalltalk 0
Neu Wie kann ich einen Lieferant auf einmal vielen Artikeln zuordnen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-POS läuft, wie komme ich nun wieder an die Demo für Schulungen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Problem mit der Auswahl an Lieferländern. Wie begränzen auf Länder die man beliefert? JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Sellerlogic und JTL - Wie löst Ihr den regelmäßigen und automatischen Datenabgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Optimaler email Vorlagenversand, aber wer, und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Wie erstelle ich Felder in der Artikelübersicht Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi 1.5.38.1 - EVO-Designvorlage - Layout von "GalerieContainer" anpassen, wo und wie? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Plugin: smarty include Template aus einem anderen Pfad, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Wie erstelle ich eine XRechnung in JTL-Wawi & wo finde ich die Leitweg-ID (Video) Umfragen rund um JTL 4
Neu Bestellung wird automatisch auf mehrere Pakete aufgeteilt -> wie bekomme ich eine gesamte Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu wie kann ich einen Testshop an eine Testwawi anbinden? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 - Wie fit für SEO Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stücklisten-Variation (verschieden große Bundles - wie umsetzen?) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lagerbestand (gesamt) wie ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Javascript nach Ajax (in den Warenkorb) aufrufen, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Wie empfange ich die Bilder? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Beantwortet Artikel besteht aus mehreren Packstücken - wie kann ich zusätzliches Label 1/3 - 2/3 - 3/3 erstellen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL Shop 5, Nova Template, wie bekomme ich Kategorien und unter diesen, die Artikel sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie bekomme ich das aus dem Footer "* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand" Templates für JTL-Shop 5
In Diskussion Tabelle erstellen und verwenden in DotLiquid, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie ausgereift ist die Anbindung von Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Wie versendet ihr eure Newsletter? Austausch/Anregungen/Tipps! Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2