Neu Onboarding eines 2ten JTL-Shops (v5.2.2) im gleichen Händlerkonto mit PayPalCheckout (v1.1.0)

mabo1972

Aktives Mitglied
19. Mai 2020
8
0
Beim Versuch einen zweiten JTL- Shop mit der PayPal Checkout Onboarding Funktion mit meinen Händlerkonto zu verbinden erscheint folgende Meldung. (Der Shop ist im Wartungsmodus)
Es wurde nur die Merchant ID eingetragen sonnst nix. Allerdings wurden im PP die API Credentials erzeugt allerdings kein Webhook. Wenn ich die Credentials im Shop dann manuell eingebe tut sich auch nix. Kann auch die Webhooks nicht manuell erzeugen dann läuft bei PP ein Fehler auf bei den alle Werte mit "xxx" versehen wurden.
2023-02-09_12h02_41.jpg

Beim ersten Shop hatte ich am Anfang auch dieses Problem allerdings funktionierte es dann auf einmal.
Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. hat noch jemand einen Tipp?
 

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
450
33
HI,
bei mir hat das blöde onboarding nie funktioniert.
Ich würde an deiner Stelle im PP Developer eine zweite API anlegen und diese dann manuell im PP vom zweiten Shop eintragen
 

mabo1972

Aktives Mitglied
19. Mai 2020
8
0
Hi,

das mit der manuellen Anlage habe ich bereits probiert. Wenn ich die Daten in den Shop eingebe erscheinen auch die Bezahlarten im PP Checkout Plugin. Allerdings laufen die Throbber für die Konfiguration und Verfügbarkeit ewig.
2023-02-10_08h00_47.png
 

Ähnliche Themen