ohne Titel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xteddy

Aktives Mitglied
1. Januar 2008
3
0
Zitat von THOM:
xteddy

alles klar, da hat jemand DEN durchblick!
Er kanns nicht lassen :)

Ich habe in meinem ersten Post schon geschrieben, dass ich hier schon lange mitlese aber eben nicht schreibe, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt.
Und erst deine persönliche Fehde gegen JTL ("Jahresrückblick 2007") hat mich so genervt, dass ich etwas antworten musste.
Vermutlich ist es gesünder für Dich mal richtig durchzuatmen und nicht durch die Tastatur zu denken.

In diesem Sinne schönes Leben noch :D

Xteddy :

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Am besten atmen wohl alle mal tief durch...
zum Thema selbst dürfte eigentlich alles gesagt sein.

Und irgendwelche persönlichen Zoffereien können meinetwegen auch über PN oder anderweitig geführt werden.

Bisher haben wir Threads eigentlich nur aus Gründen der Übersicht geschlossen (Doppelpostings u. ä.).
Aufgrund einer "Eskalationsgefahr" mussten wir das bisher meines Wissens noch nicht tun in diesem Forum.

Somit also eine kleine Premiere 8)

Closed.gif

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0