ohne Titel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xteddy

Aktives Mitglied
1. Januar 2008
3
0
Zitat von THOM:
xteddy

alles klar, da hat jemand DEN durchblick!
Er kanns nicht lassen :)

Ich habe in meinem ersten Post schon geschrieben, dass ich hier schon lange mitlese aber eben nicht schreibe, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt.
Und erst deine persönliche Fehde gegen JTL ("Jahresrückblick 2007") hat mich so genervt, dass ich etwas antworten musste.
Vermutlich ist es gesünder für Dich mal richtig durchzuatmen und nicht durch die Tastatur zu denken.

In diesem Sinne schönes Leben noch :D

Xteddy :

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Am besten atmen wohl alle mal tief durch...
zum Thema selbst dürfte eigentlich alles gesagt sein.

Und irgendwelche persönlichen Zoffereien können meinetwegen auch über PN oder anderweitig geführt werden.

Bisher haben wir Threads eigentlich nur aus Gründen der Übersicht geschlossen (Doppelpostings u. ä.).
Aufgrund einer "Eskalationsgefahr" mussten wir das bisher meines Wissens noch nicht tun in diesem Forum.

Somit also eine kleine Premiere 8)

Closed.gif

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Teillieferungen vorkommissionieren ohne Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Überschriften und Titel in Angeboten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6