ohne Titel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Was ist nur los? Du fährst seit Wochen diese destruktive Strategie gegen uns. Warum?

Wenn ich hier igendeine Strategie gegen euch fahren würde, würde ich ganz bestimmt nicht noch Usern hier weiter helfen.

Es ist viel mehr so das Ihr eine desruktive Strategie gegen eure Kunden und damit gegen euch selber fahrt.

Zumal das brennende JTL-Logo einfach cool aussieht

Wollen wir mal hoffen das das nicht bald einen Symbolkarakter erhält.

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
Stopp!!!

hier ging es um nix weiter als mitzuteilen das pesche wieder mod ist.

wenn du wirklich so unzufrieden mit der arbeit und der arbeitsweise von thomas und janusch bist, dann nimm bitte deren angebot an!

die beiden haben sich mittlerweile klar geäußert wie es läuft und laufen wird, wer diesen weg nicht mitgehen kann oder will, muss sich halt etwas anderes suchen, was für seine zwecke besser geeignet ist.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

Wenn ich hier igendeine Strategie gegen euch fahren würde, würde ich ganz bestimmt nicht noch Usern hier weiter helfen.

Beiträge von dir aus anderen Foren zeigen etwas anderes, etwa

Bei dem versuch da mal einen Stein ins rollen zu bringen, hat man dann von Seiten JTL versucht, mich als unglaubwürdig hinzustellen und wurde ausfallen beleidigend und trozig wie ein kleines Kind.

JTL kann MICH mal am Ars.. lecken!!!

http://www.support.cms-myway-portal.de/viewtopic.php?p=5234#5234

Mit Leuten, die unseren Usern oder uns so helfen, möchten wir nicht zusammenarbeiten. Unsere Wege trennen sich.

ServerHaus

Aktives Mitglied
17. August 2006
498
0
Inkwil
Gedanken Anstoss

§ 185 StGB Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§186 StGB üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 187 StGB Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
es ist schade, dass diverse Treads immer in einem persönlichen Feldzug enden.

Gruss Pesche

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Eine große Bitte von einem normalen User und Leser an alle Beteiligten:

Nicht auf beiden Seiten noch mehr Ärger verursachen!
Das bringt genau nichts und lenkt doch nur von der eigenen Arbeit ab, kostet auf beiden Seiten unnötig Kraft und Energie!
Unpassende Beiträge in einem Forum kann jeder Admin löschen. Inkl. diesem hier.

Danke !

Gerhard

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von gerhard5302:
Eine große Bitte von einem normalen User und Leser an alle Beteiligten: Nicht auf beiden Seiten noch mehr Ärger verursachen! Das bringt genau nichts und lenkt doch nur von der eigenen Arbeit ab, kostet auf beiden Seiten unnötig Kraft und Energie!

Na das fängt ja gut an! Und genau so ist es Gerhard, denn "DAS ist leider Deutschland life"!

Weist Du jetzt warum ich Dich um Dein Land so beneide? = Ihr seit einfach ganz andere Menschen, "ein Volk nicht nur zum knuddeln", in fast allen Liedern aus AT steckt Herzblut das man Euch voll "abkauft", weil was ihr sagt meint Ihr auch so, ich sag das weil ich u. A. viel Musiksoftware zu Euch verkaufe und ZUM GLÜCK nur nette Leute bei Euch kenne, da sind echte bekannte Profimusiker und neue Amateure bis zum einfachen Kinderzimmerproduzenten (die in der Branche "nur mal Staub wischen") dabei, es macht einfach Spaß mit Euch! Okay es gibt überall ein paar Ausnahmen. Aber wenn ich hier sowas lese ..., da braucht keiner stolz drauf sein, das wertet ein aufstrebendes Produkt stark ab und bringt einen gewaltigen Imageschaden mit, der vielleicht erst viel später bewußt wird!

Es wird hier immer das aller Wichtigste vergessen, der beiderseitige Erfolg um den es eigendlich immer gehen sollte, auch bei Kritiken, denn die kommen nicht umsonst zu stande. Da kannst Du mal sehen was die Menschen aus sich machen. Und das macht noch allen Spaß? - Echt? Über so eine Art und Weise? Da kommt man aber auf ganz andere Gedanken und verbittert selber immer weiter, statt einfach gemeinsam nach neuen Lösungen zu suchen, was weiterhin auch am sinnvollsten wäre!

Pesche, auch zu Dir meinen Glückwunsch, aber bitte bleibt einfach Menschen, Gerhard hat Euch gesagt warum! Ich denke mal damit hat JTL eher Erfolg als wenn Du so einen Weg hier angehen willst, keiner braucht Deine § Belehrung, es geht in letzter Zeit um mehr "Un/Zufriedenheit", die Euch mehrfach begründet wurde, einige Leute sind unter sehr großen internen Druck einfach nur Ratlos und haben das Gefühl das über verspätete Updats alles zu spät ist, damit (Ungeduld) leben die Leute seit vor der Weihnachtszeit!

Zitat von gerhard5302:
Unpassende Beiträge in einem Forum kann jeder Admin löschen. Inkl. diesem hier. Danke ! Gerhard

Volle Zustimmung, damit es wieder mal um das Wesendliche geht: Kundenwünsche, Fehlerbeseitigung, Projekterweiterungen bei JTL = volle Marktakzeptanz! Nur das verstehe ich noch und verliere dabei NOCH nicht den Glauben an JTL, weil ich betreue noch Existenzgründer die ein Auge auf die JTL-Wawi haben, denen ich bei echten Erfolg auch den Shop2 empfehlen möchte, aber da gehört nun mal bissel mehr dazu, es geht dabei auch um gewisse Erwartungen die Neukunden haben, was man schon etwas genauer analysieren sollte um die passende interne Empfehlung geben zu können! Es kommen auch alte Hasen von CAO und OSC Systemen zu mir und da ist JTL im vergleich ganz klar der Hit, weil sich auch Neukunden eine alte Cao-Software vom 10.05.07 kaum noch ansehen wollen.

Nur warum verkaufe ich in Beratung JTL-Software nicht? Ich frag mich das immer wieder obwohl mir die Leute das ganz klipp & klar sagen! Aber ich werde mich hüten weitere Angaben zu machen, ehe ich hier auch noch "aus Dankbarkeit" verklagt werden soll ..., denn das Vertrauen verabschiedet sich langsam wenn das hier so weiter geht. Ich habe den Eindruck das man längst nicht mehr normal über ernste Softwareprobleme und Kundenwünsche reden oder schreiben kann, den unbestritten Beweis habe ich innerhalb 48 Std. auch in diesem Tread gefunden, ist schon erstaunlich was hier so ab geht, wie Anwender und Hersteller verstanden werden wollen. Es ist längst nicht mehr lustig, der Druck auf alle wird zu groß! ;)

Okay Gerhard, Du siehst, die Nerven liegen überall blank, bleib die gute Seele, "ein normaler Mensch" Du hast immer sehr vieles richtig verstanden!!! Wie kommt das? - Ich denke Du bereitest niemanden Kopfschmerzen, wir lesen Dich jedenfalls sehr gerne, auch mit Kritik, denn "wo Du Recht hast, hast Du Recht", Dir kann man gar nicht böse sein, auch wenn Du mal etwas fester auftreten musst - weil es dir mal um "der Reihe nach" geht, am Ende profitieren wir auch von deinen Wünschen und ich denke das ist eine brauchbare oder gute Einstellung die ds JTL-Projekt mit weiteren neuen Wünschen weiter bringt, so stell ich mir das jedenfalls vor! :wink:

Ich bin auch nur durch Zufall auf diesen Beitrag hier gestoßen und versuche ab diesen Tread mein neues "Kopfschüttelsyndrom" in den Griff zu bekommen, weil das Vorgehen hier in philosophischer Hinsicht alles nicht zu JTL passt, "weil das sinnlose lächerliche Angemache" das Produkt ( eA. Shop2, Wawi ...) nicht weiter auf den Punkt bringt, was ich über eigene neue Zufriedenheit (Mängelbeseitigung vielleicht in Kürze) gerne als "brauchbares Shop-Finale" weiter empfehlen würde. Wir haben in fast jeden Monat ca. 1-3 regionale Existenzgründer, die bei mir speziell Merchandise bis Shopsoftware per Affiliate ... einkaufen, hinzu kommen bundesweite Kunden die sich auch mal nur die Wawi ansehen und anfänglich auch begeistert sind, alles könnten potentielle Neukunden werden und meine Zeit für Empfehlung wäre dann auch ein Erfolg. Aber so hier ... wenn die jungen Leute das Forum auf Empfehlung mit lesen sollen ... :shock:

SEO-FREAK

Aktives Mitglied
22. Januar 2008
10
0
Zitat von Thomas Lisson:
Hi,

Beiträge von dir aus anderen Foren zeigen etwas anderes, etwa

Bei dem versuch da mal einen Stein ins rollen zu bringen, hat man dann von Seiten JTL versucht, mich als unglaubwürdig hinzustellen und wurde ausfallen beleidigend und trozig wie ein kleines Kind.

JTL kann MICH mal am Ars.. lecken!!!

http://www.support.cms-myway-portal.de/viewtopic.php?p=5234#5234

Mit Leuten, die unseren Usern oder uns so helfen, möchten wir nicht zusammenarbeiten. Unsere Wege trennen sich.

Stop mal.
Sind Beiträge jetzt schon Bestandteil einer Userschaft ?
Warum sollten Leute / Coder / Modul(isten) nicht auf mehreren Seiten tätig sein ?

Scheint sich wieder mal um so ne Art Futterneid oder andere Kinderkrankheiten zu handeln. Schonmal was von Community gehört ?

so lange am Ende Userfragen beantwortet sind, Probleme gelöst sind, ist es doch wohl völlig egal, wer das nun gerade macht.

nur holzköpfe denken in der ICH form, ich will, ich hab, ich bin...

wollte ich bei der gelegenheit mal los werden, weil mir der neue reffer auffiel..

shopcommunity_microbutton_4_105.png
- xt-Commerce Module - xt-Commerce SEO - Anti Abmahnung - SEO Workshop 2008

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von SEO-FREAK:
Warum sollten Leute / Coder / Modul(isten) nicht auf mehreren Seiten tätig sein ?
Hat davon irgendjemand gesprochen? Wo liest Du das?
Kein Mensch hat hier irgendwas dagegen, dass User auf mehreren Seiten / in mehereren Foren oder sonstwo "tätig" sein dürfen. Ist doch jedermanns gutes Recht.

Zitat von SEO-FREAK:
Scheint sich wieder mal um so ne Art Futterneid oder andere Kinderkrankheiten zu handeln.
Auch hier weiß ich nicht, wo Du das herausliest... ?

Zitat von SEO-FREAK:
so lange am Ende Userfragen beantwortet sind, Probleme gelöst sind, ist es doch wohl völlig egal, wer das nun gerade macht.
Ja, völlig richtig. Aber was hat das mit diesem Thema zu tun?

SEO-FREAK

Aktives Mitglied
22. Januar 2008
10
0
Zitat von gerhard5302:
Hallo Volker, darf ich doch ruhig sagen, oder?
Ein Umgangston, in welchem Forum auch immer, wie
wird mit Recht hier weder geduldet, noch gutgeheißen. Wenn dem so wäre, bin ich der Erste der hier weg ist.
Danke!

lg
Gerhard

sicher kannst du volker zu mir sagen, oder gott, langer, dicker.....
wer hat das so gesagt ?
wenn du weg musst, will ich dich nicht aufhalten !

beleidigungen meinerseits muss man sich durch eine gewisse ansammlung von geistiger inkontinenz und österrichischem humor erst einmal verdienen. so schnell beleidige ich niemanden... wozu auch, ich kenn die ja nicht mal ?

wenn ich feststelle das mir fremde füsse den weg versperren und irgend nen depp meint das ich mit 45 so ne art lebender boxsack bin, mache ich das selbe wie im richtigen leben... ich mach meine ansage ( meistens fangen die mit " bitte kannst du mal ... " und wenn ich dann vom gute laune tachometer in den roten bereich abfalle ( ist so nen bischen wie beim blutdruck ), ja, dann ist natürlich das geschrei immer gross.

neben der erkenntnis das ich 2 meter lang, 100 kilo leicht bin kommt meistens noch die dazu, das ich das umsetze was ich vorher gesagt habe.
tja, und selbst im web kann man schlecht weg laufen.. so ist das eben...

im übrigen, gut das du den umgang mal angesprochen hast... ich gelobe auch keine eier gegen das forum zu werfen, oder schlechtes wetter über dem forum zu bestellen... also an mir solls nicht liegen... !

einfach realisieren. volker -> 45 jahre -> kein kind -> braucht keinen pappa - und schon bietet so ne kleine welt - platz für alle menschen - sogar ohne kollissionen...

einfach ne frage des stil und umganges... an mir solls nicht liegen !

aber schon interessant, das ich so ne art buhmann ruf habe.. mal zu nem usertreffen kommen - ich bin eigentlich vom typ, alles andere als ein buhmann... aber grenzen sollten für alle gelten... so lebe ich... und wer meine nicht respektiert... warum sollte ich dann die des betroffenen respektieren ??

so. mal nen anderes thema, please.

shopcommunity_microbutton_4_105.png
- xt-Commerce Module - xt-Commerce SEO - Anti Abmahnung - SEO Workshop 2008

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Um mit Deinen Worten zu antworten:

Einfach realisieren. Gerhard -> morgen 46 jahre -> komme aus einem Arbeiterbezirk in Wien (dort aufgewachsen und bis inkl. Gymnasium, dementsprechend abgehärtet und aubgeklärt) -> ca. 110 kg, 1,84 m groß/klein -> auch kein kind -> brauche doch noch manchmal gerne meinen Vater - und schon bietet so ne kleine Welt tatsächlich Platz für alle Menschen - sogar ohne Kollissionen... (ach wär das schön).

In Eure xt:c Streitgeschichte möchte ich mich nicht einmischen. Dazu habe ich aber eine eigene Meinung und die auch heute dort im offiziellen xt:c Forum mal kundgetan. Nur so viel: Irgendwie kann ich die Leute schon verstehen, wenn sie sauer auf Dich sind und sich wehren. Hoffe nur, Du hast einen langen Atem und genug (finanzielle) Kraft das durchzustehen.

lg
Gerhard

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Zitat von THOM:
bevor hier daruf rumgeritten wird, wer hier wen beleidigt ....

http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=9222&postdays=0&postorder=asc&start=15

Janusch hat sich bis heute nicht entschuldigt ...
Diese Art und Weise zieht sich durch das ganze tun und handeln von JTL!

ach übrigens hallo Volker ;)

Warum soll ich mich entschuldigen? Weil ich Dir meinen Glauben nicht geschenkt habe?
Ist dies eine Beleidigung?

In einem Forum schriebst Du "JTL kann MICH mal am Ars.. lecken!!!" und hier willst Du immer noch die weiße Weste anbehalten. Jetzt glaube ich es recht nicht :) Außerdem, was sagen schon 2 CD Bilder aus?

Gar nix.

Naja, wir machen jetzt den Sandkasten zu und für Dich ist ab Morgen das Forum gesperrt. Trotz der harten Worte : Alles Gute

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Zitat von THOM:
JTL-Wawi 0.9959 + 0.99605 produktiv, JTL-Wawi Connector zu xt:c 0.9997, xtc 3.04 SP2.1, IE6, FF, Opera, Win XP Prof. SP2+alle Updates. Bald JTL Shop V2 + WaWi im Multishop-Betrieb.

bei der Sigantur kein Wunder ...

Nur noch eins: Was meinst Du damit? Daß ich immer noch einen/mehrere xt:c Shops habe? Why not? Solange der JTL Shop 2.x noch nicht alle Funktionen intus hat, die wir hier gewöhnt sind und die für uns komfortabel sind werd ich sicher nicht so einfach wechseln. Never change a running System. Und ja, wir werden bald auch einen JTL Shop 2.x haben, für ein anderes Projekt und gehostet bei JTL. Ich bin überzeugt, weder JTL noch xt:c hat ein Problem damit, daß wir beide Shops haben. Warum also Du?

lg
Gerhard

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Warum soll ich mich entschuldigen? Weil ich Dir meinen Glauben nicht geschenkt habe?
Ist dies eine Beleidigung?

In einem Forum schriebst Du "JTL kann MICH mal am Ars.. lecken!!!" und hier willst Du immer noch die weiße Weste anbehalten. Jetzt glaube ich es recht nicht :) Außerdem, was sagen schon 2 CD Bilder aus?

Gar nix.

Naja, wir machen jetzt den Sandkasten zu und für Dich ist ab Morgen das Forum gesperrt. Trotz der harten Worte : Alles Gute

Da kann jetzt jeder drüber denken was er mag.

Nur werdet ihr von den meissten nicht erfahren was sie denken ...

xteddy

Aktives Mitglied
1. Januar 2008
3
0
Zitat von Janusch:
Naja, wir machen jetzt den Sandkasten zu und für Dich ist ab Morgen das Forum gesperrt.
Mein einziger Kommentar dazu: Danke Janusch!
Vielleicht kehrt jetzt wieder etwas Ruhe ein?

Zitat von THOM:
@gerhard:
Lass sich dich nicht provozieren, anscheinend geht es Ihm ausschließlich darum!

Zitat von THOM:
Nur werdet ihr von den meissten nicht erfahren was sie denken ...
Keine Ahnung wen DU mit "die meissten" meinst, aber sei sicher, dass
dein destruktives Rumgelaber auch die wenigsten tatsächlich interessiert.

Xteddy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.