Zitat von gerhard5302:
Eine große Bitte von einem normalen User und Leser an alle Beteiligten: Nicht auf beiden Seiten noch mehr Ärger verursachen! Das bringt genau nichts und lenkt doch nur von der eigenen Arbeit ab, kostet auf beiden Seiten unnötig Kraft und Energie!
Na das fängt ja gut an! Und genau so ist es Gerhard, denn "DAS ist leider Deutschland life"!
Weist Du jetzt warum ich Dich um Dein Land so beneide? = Ihr seit einfach ganz andere Menschen, "ein Volk nicht nur zum knuddeln", in fast allen Liedern aus AT steckt Herzblut das man Euch voll "abkauft", weil was ihr sagt meint Ihr auch so, ich sag das weil ich u. A. viel Musiksoftware zu Euch verkaufe und ZUM GLÜCK nur nette Leute bei Euch kenne, da sind echte bekannte Profimusiker und neue Amateure bis zum einfachen Kinderzimmerproduzenten (die in der Branche "nur mal Staub wischen") dabei, es macht einfach Spaß mit Euch! Okay es gibt überall ein paar Ausnahmen. Aber wenn ich hier sowas lese ..., da braucht keiner stolz drauf sein, das wertet ein aufstrebendes Produkt stark ab und bringt einen gewaltigen Imageschaden mit, der vielleicht erst viel später bewußt wird!
Es wird hier immer das aller Wichtigste vergessen,
der beiderseitige Erfolg um den es eigendlich immer gehen sollte, auch bei Kritiken, denn die kommen nicht umsonst zu stande. Da kannst Du mal sehen was die Menschen aus sich machen. Und das macht noch allen Spaß? - Echt? Über so eine Art und Weise? Da kommt man aber auf ganz andere Gedanken und verbittert selber immer weiter, statt einfach
gemeinsam nach neuen Lösungen zu suchen, was weiterhin auch am sinnvollsten wäre!
Pesche, auch zu Dir meinen Glückwunsch, aber bitte bleibt einfach Menschen, Gerhard hat Euch gesagt warum! Ich denke mal damit hat JTL eher Erfolg als wenn Du so einen Weg hier angehen willst, keiner braucht Deine § Belehrung, es geht in letzter Zeit um mehr "Un/Zufriedenheit", die Euch mehrfach begründet wurde, einige Leute sind unter sehr großen internen Druck einfach nur Ratlos und haben das Gefühl das über verspätete Updats alles zu spät ist, damit (Ungeduld) leben die Leute seit vor der Weihnachtszeit!
Zitat von gerhard5302:
Unpassende Beiträge in einem Forum kann jeder Admin löschen. Inkl. diesem hier. Danke ! Gerhard
Volle Zustimmung,
damit es wieder mal um das Wesendliche geht: Kundenwünsche, Fehlerbeseitigung, Projekterweiterungen bei JTL = volle Marktakzeptanz! Nur das verstehe ich noch und verliere dabei NOCH nicht den Glauben an JTL, weil ich betreue noch Existenzgründer die ein Auge auf die
JTL-Wawi haben, denen ich bei echten Erfolg auch den Shop2 empfehlen möchte, aber da gehört nun mal bissel mehr dazu, es geht dabei auch um gewisse Erwartungen die Neukunden haben, was man schon etwas genauer analysieren sollte um die passende interne Empfehlung geben zu können! Es kommen auch alte Hasen von CAO und OSC Systemen zu mir und da ist JTL im vergleich ganz klar der Hit, weil sich auch Neukunden eine alte Cao-Software vom 10.05.07 kaum noch ansehen wollen.
Nur warum verkaufe ich in Beratung JTL-Software nicht? Ich frag mich das immer wieder obwohl mir die Leute das ganz klipp & klar sagen! Aber ich werde mich hüten weitere Angaben zu machen, ehe ich hier auch noch "aus Dankbarkeit" verklagt werden soll ..., denn das Vertrauen verabschiedet sich langsam wenn das hier so weiter geht. Ich habe den Eindruck das man längst nicht mehr normal über ernste Softwareprobleme und Kundenwünsche reden oder schreiben kann, den unbestritten Beweis habe ich innerhalb 48 Std. auch in diesem Tread gefunden, ist schon erstaunlich was hier so ab geht, wie Anwender und Hersteller verstanden werden wollen. Es ist längst nicht mehr lustig,
der Druck auf alle wird zu groß!
Okay Gerhard, Du siehst, die Nerven liegen überall blank, bleib die gute Seele, "ein normaler Mensch" Du hast immer sehr vieles richtig verstanden!!!
Wie kommt das? - Ich denke Du bereitest niemanden Kopfschmerzen, wir lesen Dich jedenfalls sehr gerne, auch mit Kritik, denn "wo Du Recht hast, hast Du Recht", Dir kann man gar nicht böse sein, auch wenn Du mal etwas fester auftreten musst - weil es dir mal um "der Reihe nach" geht, am Ende profitieren wir auch von deinen Wünschen und ich denke das ist eine brauchbare oder gute Einstellung die ds JTL-Projekt mit weiteren neuen Wünschen weiter bringt, so stell ich mir das jedenfalls vor! :wink:
Ich bin auch nur durch Zufall auf diesen Beitrag hier gestoßen und versuche ab diesen Tread mein neues "Kopfschüttelsyndrom" in den Griff zu bekommen, weil das Vorgehen hier in philosophischer Hinsicht alles nicht zu JTL passt, "weil das sinnlose lächerliche Angemache" das Produkt (
eA. Shop2, Wawi ...) nicht weiter auf den Punkt bringt, was ich über eigene neue Zufriedenheit (Mängelbeseitigung vielleicht in Kürze) gerne als "brauchbares
Shop-Finale" weiter empfehlen würde. Wir haben in fast jeden Monat ca. 1-3 regionale Existenzgründer, die bei mir speziell Merchandise bis Shopsoftware per Affiliate ... einkaufen, hinzu kommen bundesweite Kunden die sich auch mal nur die Wawi ansehen und anfänglich auch begeistert sind, alles könnten potentielle Neukunden werden und meine Zeit für Empfehlung wäre dann auch ein Erfolg. Aber so hier ... wenn die jungen Leute das Forum auf Empfehlung mit lesen sollen ... :shock: