Neu Offizielle Beta Version 1.6.31.2 Produktionsmodul

radeberger

Mitglied
12. März 2021
5
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Voraussetzungen ich erfüllen muss, um das in der Version 1.6 integrierte Produktionsmodul zu testen.

Gruss
Radeberger

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Offizielle" Grundpreisfelder nutzen Shopify-Connector 0
Neu Beta Tester gesucht: Statistik- und Potentialanalyse-Tool für JTL WaWi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Repricer JTL WAWI 1.6 Open beta JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 8
Neu 1.6 Open Beta: ALLE Felder von Amazon-Aufträgen schreibgeschützt ?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Update Fehler auf JTL-Wawi Open Beta 1.6.31.2 Installation von JTL-Wawi 18
Neu Update auf Open Beta Fehler Installation von JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 Open Beta Release 1.6.33.1 Releaseforum 3
Neu JTL Wawi Closed Beta 1.6 + ShopwareConnector? Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Update von Version 1.5.48.2 auf 1.5.53.1 Installation von JTL-Wawi 0
Gelöst Absturz JTL-Pos mit Sunmi D2 Mini beim Bon-Druck Version 1.0.5.18 (4409) JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify API Version Shopify-Connector 1
In Diskussion JTL-POS - WaWi mit POS - best version match? Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
Neu Fehlermeldung beim Update von Version 1.5.45.1 auf 1.5.52.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Etikettendruck in Version 1.6.31 ff JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Version 1.5.52.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Ihre Datenbank entspricht dem aktuellen Systemstand (Version v5.0.0-rc.3) aktualisieren Installation / Updates von JTL-Shop 0
Gelöst WMS Picklisten in Version 1.6.32.1 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Neue Version 2.1 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu Changelog Version 2.1.0.0 Releasebereich LS-POS 0
Neu Shop5 NOVA Child Template auf aktuelle Version updaten Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Beantwortet Plugin entfernen? SEO-Cleaner [35 Fehler: XML-Version entspricht nicht der Konvention.] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Version 1.6.32.1 Gewicht ändern in Amazon Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich die genaue Shop-4 Version einsehen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Fehler bei Update von 1.35 auf neueste Version JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2