Neu Office Password beim Mailversand

quickstyle2010

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2013
147
20
Oberhausen
Hey zusammen,

ich komme gerade aus dem Urlaub zurück...und zack alles ist anders :)

Immer wenn ich eine Mail über die WaWi verschicke ploppt ein Browserfenser auf in dem ich meine Office-Anmeldedaten (Office 365) eingeben muss, und das bei jeder Mail.

Habe ich eine Änderung verpasst? Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Liebe Grüße

Jörg

quickstyle2010

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2013
147
20
Oberhausen
Soderle....1000000 graue Haare später scheint es gelöst.

Ich habe nichts geändert.

Was ich lediglich gemacht habe ist, mich im Entra Admin Center einzuloggen.
Danach ging es wieder ... Erstaunlich

manuel767

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
87
6
Hallo Zusammen,

Wir hatten gestern nach einem Passwortwechsel dasselbe Problem!

Wir haben einfache alle Verbindungen via Oauth entfern, gespeichert, WAWI neu geöffnet und Office365 neu verbunden dann hat alles wieder funktioniert.

Lg Manu

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2