Hallo zusammen,
wir benötigen Hilfe.
Wenn wir einen Artikel ändern (z.B. Preis, Bezeichnung etc.), wird dies leider nicht in den offenen Aufträgen (OHNE Rechnung) automatisch geändert/aktualisiert.
Bei uns gibt es oft die Fälle, das Kunden etwas vorbestellen, und sich dann aber beim Artikel noch etwas ändert.
Kann uns jemand sagen, wie das einzustellen ist, dass die Änderungen im Artikel in den offenen Aufträgen übernommen werden?
Vielen Dank.
wir benötigen Hilfe.
Wenn wir einen Artikel ändern (z.B. Preis, Bezeichnung etc.), wird dies leider nicht in den offenen Aufträgen (OHNE Rechnung) automatisch geändert/aktualisiert.
Bei uns gibt es oft die Fälle, das Kunden etwas vorbestellen, und sich dann aber beim Artikel noch etwas ändert.
Kann uns jemand sagen, wie das einzustellen ist, dass die Änderungen im Artikel in den offenen Aufträgen übernommen werden?
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: