nur unterkategorien anzeigen im Shop

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
454
3
Mühlheim
gambio 2.JPGgambio.JPG

Hallo

Wie bekomme ich das hin ?

Hauptshop es werden alle haupt und Unterkategorien angezeigt das ist auch soweit ok

Shop 2 in diesem sollen nur die Unterkategorien angezeigt werden. ( gelb markiert )

Habe in der WAWI Kategorien Schwimmbad / Pool auf Shop 2 inkl. aller Unterkategorien angeklickt und einen abgleich gemacht. Im shop 2 wird jetzt die Kategorie und die Unterkategorien angezeigt.

Habe dann in der wawi den haken bei der hauptkategorei im Shop 2 raus gemacht so das nur noch die Unterkategorien einen hacken bei Shop 2 haben.

Abgleich gemacht. so und nur sind keine Kategorien mehr da im Shop 2.

Geht das überhaupt was ich machen will

Anhänge

• gambio 2.JPG
    gambio 2.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 49
  • gambio.JPG
    gambio.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 91

nora1

Guest
AW: nur unterkategorien anzeigen im Shop

:) die alten Hasen haben kein bedauern mit uns Neulinge gäl

nora1

Guest
AW: nur unterkategorien anzeigen im Shop

Na ja aber nicht aufgeben, bei mir war das mit der WaWi die reinste Gefühls-Achterbahn... Von Hass zu Liebe über Leidenschaft bis hin zu: "jetzt schmeisse ich die Sche.... mit PC zum Fensterraus..."

:))))

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Sonderpreise im Frontend anzeigen JTL-Wawi 1.9 2
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
Neu Zahlungstart nicht anzeigen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Freie Felder in der Artikelliste anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 7