Offen Nur über Kategorie Level 2 einlesen?

pc.supporter.eu

Aktives Mitglied
31. Mai 2010
28
0
Ist es möglich nur über Kategorie Level 2 meine Daten zuzuordnen bzw. einzulesen? Weil ich bekam beim Versuch eine Fehlermeldung weil Level 1 nicht gesetzt wurde.

Aufbau: Kategorie > Sanitär (Level 1) > Wanne (Level 2)
diese Struktur ist schon im JTL- Waki vorhanden.

Nun will ist nur meine Artikelliste einlesen, wo nur die (Level 2) enthalten sind.

Hat irgend jemand dafür eine Lösung!?

Gruss in die Nacht
:rolleyes:

pc.supporter.eu

Aktives Mitglied
31. Mai 2010
28
0
AW: Nur über Kategorie Level 2 einlesen?

Verdammte Axt! Das hab ich befürchtet, dann kann ich für 350`000 Artikel von Hand Level 1 (Hauptgruppen) zu ordnen.
Hab gehofft das die Untergruppen zur Zuordnung ausreichen.

DeeLight

Aktives Mitglied
28. August 2009
141
0
AW: Nur über Kategorie Level 2 einlesen?

Dann lass dir doch dein Level 1 automatisch bauen?!

z.B. so
=WENN(ODER(A1="Apfel";A1="Birne";A1="Zitrone");"Obst";"")

oder so
=WENN(ODER(A3={"Apfel";"Birne";"Zitrone"});"Obst";"")

ooooder so

=WENNFEHLER(SVERWEIS(A5;{"Apfel"."Obst";"Birne"."Obst";"Zitrone"."Obst"};2;FALSCH);"")

oder oder oder :)

Excel oder Calc wirst du ja wohl haben...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 11
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sortierung nach Produkt Kategorie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorie Artikelanzahl -> aktive Filtermöglichkeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Neu Einige In-Ear-Kopfhörer Modelle fehlen (Kategorie Kopfhörer [112529] & Headset [80077]) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3