Ventureworks
Aktives Mitglied
AW: Nur noch Sofortzahlungsarten/Rechnung - Was denkt Ihr?
Da hast Du recht, doch bei einem externen Dienstleister könnten wir auch sofortüberweisung nehmen ist für den Kunden das gleiche.....ok fast er muss nicht seine Pin eingeben.
Wahrscheinlich damit Ebay das Monopol auf dieses Merkmal hat wo bleiben sonst die Alleinstellungsmerkmale. Ne mal im Ernst ich ruf Morgen dreist mal bei Paypal an sollen die mir erzählen wie die Integration geht.
Wohl wahr, geht mir genauso vor allem wenn ich was bestelle will ich es schnell haben
und das bedeutet schnell zahlen. Geht wohl vielen heute so.
Bislang hatte ich damit keine Probleme doch wie erwähnt ich glaube die Nachnahme fällt eh untern Tisch weil Du Argumente angebracht hast die mehr als einleuchtend sind...
Stimmt auch, doch wie gesagt ich werde Morgen hier mal was posten wenn Paypal was gesagt hat (immerhin werden wir beiden wohl nicht die einzigen sein die das wollen würden).
Nun ja, ein externer Dienstleister ist mir da fast lieber, als das die Daten bei mir gespeichert sind, denn so ein externer Dienstleister muss PCI-zertifiziert sein, was ziemlich teuer ist....
Da hast Du recht, doch bei einem externen Dienstleister könnten wir auch sofortüberweisung nehmen ist für den Kunden das gleiche.....ok fast er muss nicht seine Pin eingeben.
Nein, leider nicht, Paypal scheint die einzige Zahlungsart zu sein, bei der man das nicht einstellen kann.. Warum auch immer...
Wahrscheinlich damit Ebay das Monopol auf dieses Merkmal hat wo bleiben sonst die Alleinstellungsmerkmale. Ne mal im Ernst ich ruf Morgen dreist mal bei Paypal an sollen die mir erzählen wie die Integration geht.
Naja, wenn ich die Wahl zwischen Überweisung und Rechnung/Lastschrift hätte, würde ich das letztere nehmen, ist ja eigentlich besser. Und mal ehrlich, die klassiche Überweisung ist doch eigentlich veraltet und totale Rumeierei.
Wohl wahr, geht mir genauso vor allem wenn ich was bestelle will ich es schnell haben
Naja, ich glaube Bürgel kann man getrost abessen...die haben mich auch schon um mehr Daten angebettelt, kriegen die aber nicht, somit haben die nur meine Adresse und bei Privatkunden ist es fraglich, ob die schon einfach nur die Adresse verifizieren dürfen...
Bislang hatte ich damit keine Probleme doch wie erwähnt ich glaube die Nachnahme fällt eh untern Tisch weil Du Argumente angebracht hast die mehr als einleuchtend sind...
Naja, für den äussersten Notfall könnte man ja noch Sofortüberweisung/Paypal anbieten, vor Bestellabschluss. Nur eben keine normale Banküberweisung mehr...
Stimmt auch, doch wie gesagt ich werde Morgen hier mal was posten wenn Paypal was gesagt hat (immerhin werden wir beiden wohl nicht die einzigen sein die das wollen würden).