Nur Mega Menü in Mobiler Ansicht

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
267
3
Hallo,
habe ein merkwürdiges Problem, und zwar wird mir auf dem Handy nur das Menü angezeigt sonst sehe ich von meinem Shop nichts.
Wenn ich auf desktob ansicht wechsele geht alles ohne Problem und auch auf dem PC ist alles normal???

Am Nova Tempket habe ich nichts geändert und alle plugins habe ich auch schon deinstalliert alles ohne erfolg...
Das komische ist das ich bevor ich meinen shop geupdatet habe das ganze getestet habe in einer supdomain und da geht alles.

Woran kann das liegen?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Lieferzeit: Nur Abholung WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Verwiegen / manuelle Gewichtsangabe nur in Packtisch? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hersteller werden nur teilweise in Pickliste übernommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Es wird nur eine Sendungsnummer zum Shop übertragen Shopware-Connector 0
Neu Freipositionen haben beim Erzeugen 16% Ust. (nur bei bestimmten Rechnern) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Diskussion DPD Cloud und Mehrpaketsendungen (damit nur noch eine Rechnung auf das erste Paket muss) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warnung Meldung: stücklisten können immer nur einzeln im warenkorb liegen Fragen rund um LS-POS 4
Neu Versandkostenfrei nur Deutschland WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop 4 - Versandart Abholung nur Barzahlung -> Kunde kann trotzdem mit PayPal zahlen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Unterkategorien nur für bestimmte Kategorien aktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Bearbeitung Swissbit TSE nur von JTL nutzbar? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Angebote auf Startseite anzeigen wenn nur ein paar Kinderartikel rabattiert sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Abgelehnt Idee - "Kleines" WMS nur mit Leserechten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Nur Variationskombinationen anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet JTL Workflow - Aktion - Export über Ameise nur der eine Datensatz JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Shop5 SMTP Mails kommen nur unzuverlässig an JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Beantwortet JTL 5 - Es wird nur eine Mediendatei angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Bon Mail: von $header$ wird nur die erste Zeile ausgegeben JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5 - Paypal Bezahlvorgang nur Weißes Bild - Switchen verschiedener Versandarten verbuggt und und und JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Eine generelle Frage - warum sind im Editor alle Variablen in Englisch während in der JTL Dokumentation diese nur in Deutsch vorkommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Beantwortet DotLiquid: Einfache Addition scheint nur eine Verkettung zu sein JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Gelöst Stückzahl teilbar funktioniert nur teilweise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Eingangsrechnng kann nicht erstellt werden Alle Position nur geliferte Positionen grau Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Merkmalwerte gezielt entfernen, wenn mehr als ein Merkmalwert vorhanden (eBay Problem xxx darf nur einen Wert haben) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Multishop: merkmale nur in bestimmten Shops nutzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Nur den Packtisch+ öffnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop 5 Ladezeit 3 - 5 sek. aber JTL Shop 4 nur max. 2 Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Nur Bestände und Bestellungen abgleichen Shopify-Connector 12
Neu Listing auf Otto: BulletPoins nur noch 60 Zeichen möglich? User helfen Usern 0
Beantwortet Linkgruppe: Spezialseite lässt sich immer nur in einer Linkgruppe anordnen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Bestände werden nur noch nach Löschen des Cache richtig angezeigt! JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Beantwortet Workflow -> Artikel nach Verkauf mit Bestand kleiner 1 auf Einkaufliste -> funktioniert nur teilweise JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbeschreibung in HTML Form nur für den Vater oder für Vater und Kinderartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ober-Kategorie im Menü ausblenden (-> nur Kategorie-Namen) ... Artikel dennoch anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Bearbeitung Sunmi Hardware nur von JTL? JTL-POS - Fragen zu Hardware 15
Neu Angabe von Wertgutscheinen u. Versandkosten nur noch netto möglich? WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Automatische Dropshipping Bestellung - Bedingung für nur bei Lieferant x JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Verkaufsmengen | nur berechnete Aufträge beachten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 8
In Bearbeitung Kein Initialer Import von Amazon Bestellungen? Nur neue Bestellungen werden abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Nach upDate nur noch Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Shop 5 NOVA: Hintergrundfarbe für Mega-Menu ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Newsbereich im mobilen Menü verlinken Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eigene Kategoriestruktur (Menü) pro Onlineshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hamburger Menü bereits bei col-md anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 Bug - Mobile Version Menü Unterkategorien verschwinden beim scrollen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Mitlaufendes Header Menü in JTL Shop 5 (NOVA) Templates für JTL-Shop 2