Gelöst Nur ein Artikeletikett bei Wareneingang über WMS

MarioLüneburg

Aktives Mitglied
11. Juli 2015
8
0
Hallo zusammen,

frohe Weihnachten!

Ich möchte dieses Thema noch einmal beleben, da es hier scheinbar keine Lösung gibt, oder ich Sie nicht finden kann.

Die Vorlagen und Druckereinstellung scheinen korrekt zu funktionieren, da ich aus der Vorschau heraus problemlos Etiketten drucken kann.
Wenn ich in der WaWi einen Wareneingang buche, dann kann ich über das kleine Kontextmenü "Etiketten drucken" auch die gewünschte Anzahl an Stickern herauslassen. Es funktioniert also!

Wenn ich jetzt einen Wareneingang über das WMS buche, wird die Menge leider nicht mehr berücksichtigt, es kommt immer nur ein Etikett.
Kennt noch jemand dieses Problem, oder weiß bestenfalls eine Lösung?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche schöne Feiertage,

Mario

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Nur ein Artikeletikett bei Wareneingang über WMS

Hallo,

welche Version benutzt du? Eigentlich müsste die Funktion in alten WMS-Versionen aber genauso funktionieren wie in neuen, da wir dort seit Jahren nichts mehr geändert haben.

Ich bin im Wareneingang und gebe die Menge 9 ein und Scanne einen Artikel. Dann wird der mit Menge 9 eingebucht. Wenn ich nun die Position markiere und rechts oben auf den Drucken-Button drücke, dann kommt der Druckdialog wo automatisch die Menge der Position vorgeblendet ist (9 Stück). Wenn ich nun auf OK drücke, wird 9x das Artikeletikett erzeugt.

Ist das bei Dir anders, oder versuchst du anders zu drucken?

MarioLüneburg

Aktives Mitglied
11. Juli 2015
8
0
AW: Nur ein Artikeletikett bei Wareneingang über WMS

Hallo Maik,

danke für deine Hilfe.

Sorry, dass ich erst so spät antworte.

Ich habe den Fehler glaube ich entdeckt:

Ich habe einen Workflow erstellt, der mir einer Plusbuchung ein Artikeletikett ausgibt. Unabhängig von der Anzahl der Produkte ist für die WaWi eine Plusbuchung eben nur EINE Plusbuchung.

Mit dem Dialogfeld drucken im WMS geht alles super.
Meine Idee war, unabhängig von diesem Dialogfeld eine automatisierte Ausgabe der Etiketten, bereits beim scannen, einzurichten.

Geht aber wie gesagt auch so sehr gut und stellt kein wirkliches Problem im Lageralltag dar.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und btw: Ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Beste Grüße
Mario

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
nach update auf 1.10.11.0 nur 251 von 252 Steuerklassne JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ausführungsplan nur einmal ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Importiert nicht, sagt immer nur Testlauf. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu B2B Preis für JTL Wawi -> Amazon aktivieren, nur wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JS nur auf auf spezifischer Seite nachladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Sendungsverfolgungsnummern werden nur teilweise übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi/Shipping Labels druckt nur Adressetikett statt richtiges Versandlabel JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu Merkmalfilter - Nur Merkmale von Kindern filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wawi Benutzer: Nur Zugriff auf ausgewählte Kundengruppen erlauben JTL-Wawi 1.10 2
Versandkostenstaffel nur für bestimmte Artikel zählen lassen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Mindest- / Maximalbestand setzen Verkaufskanäle SXC WaWi friert ein JTL-Wawi 1.10 3
Neu NOVA Menü blendet immer Untermenüs ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Wartungsmodus schaltet sich ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Welches PlugIn für ein besseres Google Ranking? Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Neu Wms Artikeletikett drucken, wenn umgelagert wird Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verwendung mehrerer Artikeletikett Vorlagen, wie auswählen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Staffelpreise auf einem Artikeletikett einfügen JTL-Wawi 1.10 3