Neu Nova - Unterkategorien beim Tablet nicht auswählbar

LEDlexx

Mitglied
15. November 2019
39
3
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Tablet ( Ipad ) nicht zu den Unterkaterorien komme, wenn ich auf das Kategoriebild einer Unterkategorie klicke. Über den Text-Link klappt es.

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.165
300
Hi,

ich kann das weder im Browser (auch nicht mit den verschiedenen iPad/iPhone Settings) nachstellen, noch mit meinen Geräten hier.
Welche Geräte genau benutzt du?

Ein Kollege konnte auch Probleme feststellen. Ich habe schon mal ein Ticket dafür angelegt, mehr Infos wären aber hilfreich: https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-4502

LEDlexx

Mitglied
15. November 2019
39
3
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Möglichkeit bei Klicken auf Oberkategorie, anzeige aller Artikel der unterkategorien ? Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA: Namen der Unterkategorien werden abgeschnitten Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Shop 5 Nova child theme editor zeigt keinen Inhalt Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA: Unterschiedliche Bildhöhen in einer Zeile Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.0.1 Nova-Template Slick Slider Bildgröße fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop5 Nova im Kopf Bereich eine Telefonnummer eintragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 mit Standart Template Nova Bildergröße für Banner und Slider ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fragen zum Nova Template Kategorien etc Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu JTL Shop 5 NOVA: Child-Datei für Preisanzeige ohne Rabatt gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shop 5 NOVA: Plugin oder updatesichere Child-Datei für Artikeldetail-Preisanzeige gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Shop 5 NOVA: Hintergrundfarbe für Mega-Menu ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5 NOVA: Anmeldebutton soll gegen anderes Icon getauscht werden Templates für JTL-Shop 1
Sonderangebot von Kind in Nova anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL Shop 5 Theme Editor Nova Template Farbe Buttons Templates für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop 5 NOVA Footer Textfarbe Templates für JTL-Shop 3
Neu Shop 5 - Nova Template Umlaute/Sonderzeichen Fehler im Kundenmenü/Registrierung Templates für JTL-Shop 8
Neu JTL Shop 5 NOVA-Template Kategorien als Menüpunkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu <body> Tag nicht in header.tpl? | Shop5 NOVA Template | CMP-Code Consentmanager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nova Template - "In den Warenkorb" bei Hover in Artikelübersicht Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst nach Update auf Shop 5.0.1: kein CSS nach Wechsel auf NOVA Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Beantwortet Copyright Hintergrundfarbe NOVA Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL WAWI 1.4.5.40.0, JTL Shop 5 Nova-Template User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Shop 5 Nova Template - Kategoriebilder bei bestimmten Kategorie Level nicht anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.0.1 - NOVA - Statisch komprimieren funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst NOVA Child (default) wird falsch dargestellt Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu NOVA - Startseite Darstellungsfehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Shop lädt nicht bei Nova Child Template Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Shop 5 rechte Spalte bei Kategorien und im Artikel Templates für JTL-Shop 1
Gelöst NOVA Template zusätzliches Bild auf der Wartungsseite. Templates für JTL-Shop 2
Nova Template CLS und Page Speed Einrichtung JTL-Shop5 2
Entfernen von Standardtext auf Nova-Startseite Einrichtung JTL-Shop5 3
Einrichtung JTL Shop5 Nova Theme Consent Manager Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Child Source-Map-Fehler 404 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Update von Shop 4 mit Salepix auf Shop 5 mit Nova Template problemlos? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu NOVA Template Kategorie / Unterkategorie anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Theme Editor Nova Child - Theme-Ordner wurde nicht gefunden. Plugins für JTL-Shop 7
Neu Verschiedene "Seiten"-Breiten im Shop5 Nova JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Nova Child-Template Hintergrundfarbe Global ändern. Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Template umbauen - Warenkorb Button und Konfigurator Button - Kunde soll selbst entscheiden können Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu NOVA Template - Hintergrundfarbe Formular - Anmeldung Templates für JTL-Shop 4
Neu Shop 5 NOVA in einer Kategorie eine andere Ansicht Templates für JTL-Shop 7
Beantwortet Header vergrößern im NOVA Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Änderung an der Produkt Detail Seite beim Shop 5 NOVA Template Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5, Nova Template, wie bekomme ich Kategorien und unter diesen, die Artikel sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Massive Probleme NOVA 5 Template Anzeige Templates für JTL-Shop 1
Neu NOVA: UVP Ersparnis wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Gelöst JTL Shop 5 Nova Template Problem beim Einrichten des PayPal Plug-ins Einrichtung JTL-Shop5 2
Nova Template: Komischer Abstand des ersten Panels? Einrichtung JTL-Shop5 3
Suchfeld Nova Template verkleinern Einrichtung JTL-Shop5 8
JTL Shop5 Nova Template Top Angebote unter den Artikeln Einrichtung JTL-Shop5 2