Neu Nova Template Neue Artikel / Top Artikel / Sonderangebote anzeigen

Cardtrader24

Neues Mitglied
13. April 2022
6
0
Hallo!

Wir sind auf JTL 5 mit dem Nova Template umgezogen und hätten auf der Startseite gerne wieder die Slider für neu eingestellte Artikel, Top Artikel und Schnäppchen, wie sie früher im JTL Shop auf der Startseite üblich waren und wie man sie auch scheinbar irgendwie anzeigen lassen kann, da die Optionen dafür in den Template Settings zu finden sind.
Allerdings kann ich nicht herausfinden WIE ich diese auf der Startseite anzeigen lassen kann?

Die Startseite es frisch aufgezogenen Shops war nur eine Anleitung, wie ich in den OnPage Composer komme.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Performance NOVA: io Flut Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.7.2 NOVA - Akkordeon Überschriften herabstufen auf H3 Templates für JTL-Shop 3
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu Child Template 5.6 zu 5.7 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD auf Shipping 2.0: komplettes Service-Angebot über die neue Meta API - was ihr wissen müsst News, Events und Umfragen 1
Neu Neue Version 2.5.3.0 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern 0
Neu GLS in Shipping 2.0: Neue ShipIT-Anbindung & zentrale Tarife jetzt live – Migration von der alten WebAPI bis zum 30. September News, Events und Umfragen 5
Neu Verpackungen EU neue Regleung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neue Version 2.5.0.1 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Kennzeichnungspflicht für Elektrogeräte (Altgeräterücknahme) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4