Hallo liebe Mitmenschen,
folgende Eigenschaft des Megamenus würde ich gerne anpassen (JTL- Shop 5.0.3 - NOVA Template):
Da meine Kategorien nicht in die Breite des Megamenus gepasst haben, habe ich in der Wawi eine neue Wurzel-Kategorie erstellt und meine Haupt-Kategorien als Unterkategorien degradiert.
Kurz: Wie kann ich den Link der Oberkategorie im Megamenu entfernen?
Um einen Code-Schnipsel wäre ich dankbar. Die Link-Funktion der "Eigenen Seiten" rechts daneben soll natürlich erhalten bleiben.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Euer Georg
folgende Eigenschaft des Megamenus würde ich gerne anpassen (JTL- Shop 5.0.3 - NOVA Template):
Da meine Kategorien nicht in die Breite des Megamenus gepasst haben, habe ich in der Wawi eine neue Wurzel-Kategorie erstellt und meine Haupt-Kategorien als Unterkategorien degradiert.
- Man hovert nun über die Wurzel-Kategorie und es klappt die Navigation aus. Ist super - soll so bleiben!
- Nein - im Shop möchte ich KEINE Unterkategorien im Content darstellen (Einstellungsnummer 159 steht auf NEIN)
- Wenn man jetzt direkt auf diese Wurzelkategorie im Megamenu klickt, öffnet sich eine leere Seite, da ich keine Artikel direkt auf "Wurzel" verlinkt habe (will ich auch nicht).
Kurz: Wie kann ich den Link der Oberkategorie im Megamenu entfernen?
Um einen Code-Schnipsel wäre ich dankbar. Die Link-Funktion der "Eigenen Seiten" rechts daneben soll natürlich erhalten bleiben.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Euer Georg