Neu NOVA Template - Jetzt registrieren! als Button möglich?

PeterB

Aktives Mitglied
26. Januar 2007
9
0
Guten Morgen,

hat jemand von euch einen Tipp wie man im NOVA Template den "Neu hier? Jetzt registrieren!" Textlink als Button einbinden kann?

Jetzt sieht es so aus, ich hätte es aber gerne als Schaltfläche so wie beim Anmelden Button.

JTL-jetzt_registrieren.png

Hat einer von euch eine Idee wie sich das realisieren lässt? Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.680
1.608
Berlin
Der einfachste Weg, wenn du nichts am Template ändern möchtest, wäre der Weg über die Sprachvariablen

du nimmst dir diese beiden Variablen:
registerNow & newHere

die Variable newHere machst du einfach leer
und in die Variable registerNow trägst du diesen Inhalt ein:
Code:
<button type="button" class="btn btn-primary"> Neu hier? Jetzt registrieren!</button>
 

PeterB

Aktives Mitglied
26. Januar 2007
9
0
Danke, das hört sich gut an. Ich habe es jetzt allerdings doch über das Template angepasst da wir ohnehin ein Child Template verwenden.
Dort habe ich den Code in der Datei header_shop_nav_account.tpl entsprechend angepasst und class="btn btn-primary" hinzugefügt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Wird jetzt das Widerrufsrecht aufgehoben? Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen