Neu Nova Template Artikel verschoben bei kleiner Ansicht

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
150
7
Heusenstamm
Guten Morgen,
kann mir jemand erklären, wie ich meine Artikelansicht in eine Linie bekomme, wenn ich die Ansicht auf kleiner stelle.
Sie sind dann verschoben. Siehe Foto.

Danke für eure Hilfe.

Anhänge

• Verschoben .jpg
    Verschoben .jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 9

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.584
2.668
Berlin
Firma
css-umsetzung
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Eine wäre das du den Namen auf einzeilig beschränkst und dann eben Texte die länger sind per CSS abschneiden lässt.
Die andere Variante wäre, das du die Box vom Namen mit einer mindesthöhe versiehst, so dass immer zwei Zeilen bereitgestellt werden.

Beides sind css Lösungen die aber nur den Namen betreffen, wenn du teilweise noch Bewertungen oder Varianten hast, dann stehst du vor dem gleichen Problem das es auch wieder nicht passt.

im 4er Shop gab es für so etwas ein JS das schaute welche Elemente in der Höhe den meisten brauchten, aber das wurde vermutlich wegen dem CLS abgeschafft, da es nach dem Seitenaufbau dann immer zu Höhenänderungen der Elemente kam, das mag Google ja nicht, wenn da am Ende noch was wackelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mike.H.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu Child Template 5.6 zu 5.7 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nove Template - Widerrufsbutton Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu JTL Shop Template Snackys Bildgrößen einstellen Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4