Neu Nova Startseite doppelt nach Zurücksetzen

maxmuc

Aktives Mitglied
13. Dezember 2021
33
10
Hallo zusammen,

wollte den Shop vor Release zurücksetzen und habe meine Testkunden und Bestellungen gelöscht.
Die Basic-Einstellungen des Shops habe ich nicht zurückgesetzt, aber auch die Revisionen, da ich dachte ich brauche sie nicht mehr .

Das erstaunliche Problem: Die Startseite wird korrekt angezeigt, aber 2x untereinander. Also unter der Startseite kommt der komplette INhalt noch einmal.
Template-Switch und Cache löschen, bringt nichts.

Jemand eine Idee? Im OnPageComposer sehe ich die Inhalte nur 1x.

EDIT: Im OnPageComposer wird die Seite solange richtig dargestellt bis man den Vorschau-Schieber aktiviert.
Im Entwicklermodus von FIrefox zeigt er auf der Startseite 2 Fehler:
Uncaught SyntaxError: redeclaration of let languages
Uncaught SyntaxError: redeclaration of let lastScroll
 
Zuletzt bearbeitet:

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.323
458
Hallo @maxmuc

konntest du das Problem mittlerweile beheben? Wir hatten einmal einen ähnlichen Fall, da war im OPC ein Filter fehlerhaft gespeichert. Also im Zweifel kannst du mal probieren den OPC Entwurf neuzumachen..

Viele Grüße
Michael
 

maxmuc

Aktives Mitglied
13. Dezember 2021
33
10
Das Problem hat sich ehrlicherweise irgendwie von selbst gelöst.
Ich muss gestehen, dass der JTL5- Shop hier und da doch ein interessantes Eigenleben hat. Fehler kommen und gehen wie von Geisterhand ohne Login im Adminbereich.
Die komplexen Zusammenhänge aus Cache, etc. scheinen noch nicht ganz rund zu laufen. Public Beta ;)
 

pardium

Aktives Mitglied
16. Juli 2013
23
1
https://www.hurch.eu/
wir haben aktuell das selbe problem - im admin bereich zeigt es alles richtig an - live ist die seite nun wiederholt vorhanden - das ganze ist nach einem zurücksetzen der artikel, merkmale und kategorien passiert (weil im shop artikel waren, die im jtl nicht mehr vorhanden waren...)
 

Ähnliche Themen