Neu notwendige Rechte um Retouren abzuschließen

Matze_G

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2017
174
45
Hallo JTL-Gemeinde,

unsere neue Mitarbeiterin im Kundenservice soll Retouren anlegen, bearbeiten und abschließen können. Welche Berechtigungen sind dafür erforderlich? (möchte nicht alles pauschal freischalten)

Ich habe bei der Rechtevergabe unter JTL-Wawi -> Retouren die beiden Punkte Rechnungskorrektur erstellen und Umtauschauftrag anlegen angehakt. Finde keine weiteren passenden Berechtigungseinstellungen zur Retoure. Habe noch weitere Rechte bei der Auftragsbearbeitung gesetzt, die mir sinnvoll erscheinen. Jetzt kann unsere MA alles machen, außer Retouren abschließen. Was fehlt?

Wawi ist 1.5.51.1

Danke schon mal und Grüße
 

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
717
213
...geh mal oben im Hauptmenü Retoure > Retourenstatus.

Dort muß den jeweiligen Benutzergruppen, deen Benutzer es dürfen sollen das Recht erteilt werden, den jeweiligen Status zu setzen und zu verlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matze_G