Neu notwendige Rechte um Retouren abzuschließen

Matze_G

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2017
174
42
Hallo JTL-Gemeinde,

unsere neue Mitarbeiterin im Kundenservice soll Retouren anlegen, bearbeiten und abschließen können. Welche Berechtigungen sind dafür erforderlich? (möchte nicht alles pauschal freischalten)

Ich habe bei der Rechtevergabe unter JTL-Wawi -> Retouren die beiden Punkte Rechnungskorrektur erstellen und Umtauschauftrag anlegen angehakt. Finde keine weiteren passenden Berechtigungseinstellungen zur Retoure. Habe noch weitere Rechte bei der Auftragsbearbeitung gesetzt, die mir sinnvoll erscheinen. Jetzt kann unsere MA alles machen, außer Retouren abschließen. Was fehlt?

Wawi ist 1.5.51.1

Danke schon mal und Grüße
 

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
599
183
...geh mal oben im Hauptmenü Retoure > Retourenstatus.

Dort muß den jeweiligen Benutzergruppen, deen Benutzer es dürfen sollen das Recht erteilt werden, den jeweiligen Status zu setzen und zu verlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matze_G
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify-Connector Versandübertragungsfehler trotz gesetzter Rechte in der JTL-Connector app Shopify-Connector 0
Plattform Rechte JTL-Wawi 1.6 0
Wawi app Benutzer rechte einschränken JTL-Wawi App 1
Neu Mitarbeiter - Rechte und Rechnungen - Probleme mit Korrekturaufwand Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Prozess für Retouren erstellen und mit JTL Workflow kombinieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Retouren werden sofort bei Kaufland sofort erstattet kaufland.de - Anbindung (SCX) 10
Neu Umtausch von Ware bei Retouren - Auftrag nach Retoureneingang freigeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow für eingetroffene Retouren JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu WMS Mobile Retoure - Falsche Nutzer werden der Retoure zugeordnet + Mehrere Retouren zu einem Auftrag erzeugt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop5 Retouren automatisieren Plugins für JTL-Shop 17
Neu Retouren anlegen. leider ist ..... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Retouren workflow Variable Erstelldatum JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Störung DHL Retouren API Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Retouren zu einem Auftrag an versch. Tagen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet Retouren in WMS nicht merh möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1

Ähnliche Themen