Hallo JTL-Gemeinde,
unsere neue Mitarbeiterin im Kundenservice soll Retouren anlegen, bearbeiten und abschließen können. Welche Berechtigungen sind dafür erforderlich? (möchte nicht alles pauschal freischalten)
Ich habe bei der Rechtevergabe unter JTL-Wawi -> Retouren die beiden Punkte Rechnungskorrektur erstellen und Umtauschauftrag anlegen angehakt. Finde keine weiteren passenden Berechtigungseinstellungen zur Retoure. Habe noch weitere Rechte bei der Auftragsbearbeitung gesetzt, die mir sinnvoll erscheinen. Jetzt kann unsere MA alles machen, außer Retouren abschließen. Was fehlt?
Wawi ist 1.5.51.1
Danke schon mal und Grüße
unsere neue Mitarbeiterin im Kundenservice soll Retouren anlegen, bearbeiten und abschließen können. Welche Berechtigungen sind dafür erforderlich? (möchte nicht alles pauschal freischalten)
Ich habe bei der Rechtevergabe unter JTL-Wawi -> Retouren die beiden Punkte Rechnungskorrektur erstellen und Umtauschauftrag anlegen angehakt. Finde keine weiteren passenden Berechtigungseinstellungen zur Retoure. Habe noch weitere Rechte bei der Auftragsbearbeitung gesetzt, die mir sinnvoll erscheinen. Jetzt kann unsere MA alles machen, außer Retouren abschließen. Was fehlt?
Wawi ist 1.5.51.1
Danke schon mal und Grüße