Gelöst nochmal vergleichsliste - geht nicht!

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
hallo,

wurde zwar schon öfter gefragt und gelöst - aber die hilfestellung war bei den 3.01 -templates, ich habe 3.04 und der link zur vergleichsliste geht nicht.

produkte reinlegen ja aber vergleichen leider nein -

bei mir geht trotz aller richtigen einstellungen der link zum artikelvergleichen
leider nicht - das ganze in der 3.04 im shop www.[URL="http://www.german-shop24.com/"]http://www.german-shop24.com[/url], dachte die fehler sind behoben, aber anscheinend nicht in allen tempaltes.

gibt es abhilfe bitte?

danke
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: nochmal vergleichsliste - geht nicht!

hi geh mal bitte hin und setzet in der includes/defines.php den Eintrag

ini_set("display_errors", 0);

auf

ini_set("display_errors", 1);

dann mal deine Vergleichsliste aufrufen....siehst du dann eine Fehlermeldung??
 

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: nochmal vergleichsliste - geht nicht!

hi anja,


ne es kommt nichts, habe es im IE und im FO probiert, der link "zur vergleichliste" reagiert nicht.
 

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: nochmal vergleichsliste - geht nicht!

sag mal ich habe ja noch nen andern shop, mit dem tinytemplate , da geht alles, welchen code kann ich denn für die steuerung der vergleichsliste kopieren und in den dateien bei dem shop wo es nicht geht einfügen?

sollte doch dann gehen oder?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: nochmal vergleichsliste - geht nicht!

na ja zuständig ist ja die box_vergleichsliste.tpl ... die ist aber eigentl. themes-unabhängig ... aber was anderes,

auf was steht denn bei dir die ID 485 in dem einen....und in dem anderen Shop?
 

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: nochmal vergleichsliste - geht nicht!

okay, die dateien sind ident, also liegt es nicht daran.

php5.2. habe ich auch daran kann es ja auch nicht liegen?

mmmmhhh?
 

Ähnliche Themen