Neu Newsletteranmeldung lässt sich ansenden ohne Spamschutz anzuklicken

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
18
0
Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Tagen vermehrt Fake-Anmeldungen zum Newsletter bekommen habe, habe ich den Spamschutz überprüft. Dabei habe ich festgestellt, dass man sich ganz einfach anmelden kann, ohne das Häkchen zu setzen. Das Problem hatte ja der eine oder andere schon, allerdings habe ich beim Suchen im Forum noch keine Lösung gefunden...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke, Euch allen schon mal im Voraus

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Welche Shop Version wird den benutzt, wenn die aus der Signatur noch aktuell ist, dann definitiv mal ein Update des Shops machen. es kamen zur 4.03 meine ich Fixes zum reCAPTCHA. Zum anderen sind die Schlüssel für den reCAPTCHA im Backend gesetzt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 0
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Zonen in Bannerverwaltung verschieben sich [JTL Shop 5.2.2] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0