JOe0815 Aktives Mitglied 4. März 2011 23 0 13. Juli 2011 #1 Hallo, ich habe zwar eine Brille aber finde nirgends die möglichkeit im Backend die News auf der Startseite oben zu platzieren. Kann mir einer bitte den Tip geben wie das geht? Danke Gruß Jochen
Hallo, ich habe zwar eine Brille aber finde nirgends die möglichkeit im Backend die News auf der Startseite oben zu platzieren. Kann mir einer bitte den Tip geben wie das geht? Danke Gruß Jochen
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 13. Juli 2011 #2 AW: News ganz nach oben auf der Startseite da wird dir selbst die beste Brille nichts nützen... es gibt dafür keinen Parameter....die Reihenfolge ist fest im Template hinterlegt... du könntest höchstens manuell die seite_startseite.tpl abändern (dran denken diese zu *_custom.tpl zu kopieren)
AW: News ganz nach oben auf der Startseite da wird dir selbst die beste Brille nichts nützen... es gibt dafür keinen Parameter....die Reihenfolge ist fest im Template hinterlegt... du könntest höchstens manuell die seite_startseite.tpl abändern (dran denken diese zu *_custom.tpl zu kopieren)
JOe0815 Aktives Mitglied 4. März 2011 23 0 14. Juli 2011 #3 AW: News ganz nach oben auf der Startseite Danke für die Hilfe, werde ich einmal durchforsten..... Gruß Joe
AW: News ganz nach oben auf der Startseite Danke für die Hilfe, werde ich einmal durchforsten..... Gruß Joe
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 22. September 2011 #4 AW: News ganz nach oben auf der Startseite Suche in der seite_startseite.tpl nach ... und verschiebe das innerhalb dieser Datei an die Stelle wo du es gerne hättest. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nicht ganz, damit es update-sicher bleibt ... kopiere die datei zu seite_startseite_custom.tpl ... und verschiebe ....
AW: News ganz nach oben auf der Startseite Suche in der seite_startseite.tpl nach ... und verschiebe das innerhalb dieser Datei an die Stelle wo du es gerne hättest. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nicht ganz, damit es update-sicher bleibt ... kopiere die datei zu seite_startseite_custom.tpl ... und verschiebe ....
rrubner Aktives Mitglied 30. Juni 2008 198 0 Düsseldorf 22. September 2011 #5 AW: News ganz nach oben auf der Startseite Zitat von ag-websolutions.de: nicht ganz, damit es update-sicher bleibt ... kopiere die datei zu seite_startseite_custom.tpl ... und verschiebe .... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das hab ich einfach mal vorausgesetzt 🙂
AW: News ganz nach oben auf der Startseite Zitat von ag-websolutions.de: nicht ganz, damit es update-sicher bleibt ... kopiere die datei zu seite_startseite_custom.tpl ... und verschiebe .... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das hab ich einfach mal vorausgesetzt 🙂
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 22. September 2011 #6 AW: News ganz nach oben auf der Startseite bei den nachfragen die ich jeden tag habe ... ich nicht 🙂