Newbie-Frage: Bestand/Abverkauf beim Kunden

cemoka

Aktives Mitglied
21. Oktober 2014
39
4
AW: Newbie-Frage: Bestand/Abverkauf beim Kunden

herzlichen Dank, cemre!
Nachdem ich mit Händlern, Herstellern von 2-3 anderen Wawis gesprochen habe, ist meine Entscheidung wohl auf JTL gefallen.
Ich werde dann jetzt mal langsam anfangen zu installieren und einzurichten.
Den von dir beschriebenen Workaround werde ich danach mal nachvollziehen und dann schauen, ob ich das so machen werde.
Mal schauen ob mir dann vielleicht Lager pro Kunde statt Mandant pro Kunde reichen und ich die ganze Sache dann extern berechne
durch Export und Import und Weiterverarbeitung in einer PHP-Anwendung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu Frage: Artikelimport aus Amazonlisting von Drittanbietern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Maximal Käufe auf unbegrenzten Bestand eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Maximale Käufe auf unbegrenzten Bestand einrichten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Mit Workflow verfügbaren Bestand aller Artikel in Datei schreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu eBay Angebote bestehen lassen auf eBay bei 0 Bestand in WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow soll wenn Artikel 0 Bestand für 35 Tage hat diesen auf inaktiv setzen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5