Neu Neukunden-Kupon mehrmalig einlösbar

K3Ks

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2008
183
10
Hallo Community,

mir ist nun bei einem Kunden aufgefallen, dass er bei 3 Bestellungen immer den Neukunden- Kupon erhalten hat. Sprich 3x hintereinander immer den Abzug.

Woran kann dies liegen? Kann ich dies irgendwie überprüfen um zu sehen ob der Kunde nur einfach intelligent das System aushebelt oder ob es sich um einen Bug handelt?!

Im Shop habe ich schon geschaut, der Kunde hat nicht als "unregistrierter Gast" bestellt ..

Bestellungen:
10.10., 11.10., 14.10 Zahlungen immer mit PayPal.


Jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?

Vielen Dank schonmal,
Christian
 

K3Ks

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2008
183
10
Shopversion 4.04 (Build 1).
Nein, laut Auftragshistory ist überall die selbe eMail und auch die selbe Adresse eingetragen.
 

Ähnliche Themen