Neu Neukunden Anzeigen lassen

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
28
Ich suche nach einer Lösung mir Neukunden anzeigen zu lassen.
Im Forum steht unter gelößte Themen ein Thema ohne Lösung warum auch immer....

https://forum.jtl-software.de/threa...und-zusaetzlichen-artikel-hinzufuegen.197083/

aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

wir liefern über den Packplatz aus. Zb. ein Signal wenn es ein Neukunde ist wäre toll

Ich habe bis jetzt über den Lieferschein die Möglichkeit gefunden mir ein NK auf den LS zu drucken wenn es ein NK ist.
mit diesem Weg:
Code:
Cond(DateInRange(Report.Customer.CreationDate,Report.SalesOrder.CreationDate,Now()),"NK")

vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.956
573
Aus dem Bauch heraus, wir haben für Neukunden / Stammkunden ein eigenes Feld, Checkbox.

Man kann dann abfragen, wieviele Bestellungen es gibt, wenn = 1 dann Artikel hinzufügen.

Problem ist aber, dass JTL noch immer nicht mit Kundenstämmen umgehend kann, es gibt unzählige Dubletten, sofern man diese nicht überwacht.
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
28
schade eigentlich aber damit wäre ich nicht viel weiter..... Danke und ich werde drüber nachdenken.... vielleicht bringt der Anzatz mich ja doch weiter.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Mobile App Neukunden identifizieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Umsatzauswertung Neukunden / Bestandskunden JTL-Wawi 1.7 1
Freischaltlink bei Neukunden Regisrierung Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Unterkategorie in mehreren Oberkategorien anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ust-ID nach Land auf Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lieferschwelle anzeigen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Anzahl der gefüllten Versandboxen ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Artikel aus Auftrag entfernen, Zahlung drin lassen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6

Ähnliche Themen