Neu Neukunden Anzeigen lassen

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
35
Ich suche nach einer Lösung mir Neukunden anzeigen zu lassen.
Im Forum steht unter gelößte Themen ein Thema ohne Lösung warum auch immer....

https://forum.jtl-software.de/threa...und-zusaetzlichen-artikel-hinzufuegen.197083/

aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

wir liefern über den Packplatz aus. Zb. ein Signal wenn es ein Neukunde ist wäre toll

Ich habe bis jetzt über den Lieferschein die Möglichkeit gefunden mir ein NK auf den LS zu drucken wenn es ein NK ist.
mit diesem Weg:
Code:
Cond(DateInRange(Report.Customer.CreationDate,Report.SalesOrder.CreationDate,Now()),"NK")

vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.517
753
Aus dem Bauch heraus, wir haben für Neukunden / Stammkunden ein eigenes Feld, Checkbox.

Man kann dann abfragen, wieviele Bestellungen es gibt, wenn = 1 dann Artikel hinzufügen.

Problem ist aber, dass JTL noch immer nicht mit Kundenstämmen umgehend kann, es gibt unzählige Dubletten, sofern man diese nicht überwacht.

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
35
schade eigentlich aber damit wäre ich nicht viel weiter..... Danke und ich werde drüber nachdenken.... vielleicht bringt der Anzatz mich ja doch weiter.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechteverwaltung: Neukunden freischalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2x Banner im Backend anlegen, einbinden und anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gefahrentafeln im Artikel anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Rechnungs- und Auftragsübersicht Rabatt anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-Wawi 1.9 0
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Angebote bestehen lassen auf eBay bei 0 Bestand in WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow: Musterbestellungen (0 € Gesamtbruttowert) automatisch ausliefern lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0