Neu Neues Tool: Artikelbilder je Plattform exportieren - viele Filter für Fotos

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.653
512
Berlin
Hi,

ich möchte Euch kurz mein neues Tool zum Export von Bildern vorstellen.
Mit der Ameise kommt man bei dem Thema Export von Bildern ja schon von Haus aus recht weit, jedoch fehlt bisher die Möglichkeit gezielt nur die Bilder zu exportieren, die für eine bestimmte Plattform wie eBay, Amazon, Shop aktiviert sind.
Die Ameise exportiert immer nur den Ausgabeweg "Global".

Features
- gezielter Bilderexport je Plattform
- Zusätzliche Filtermöglichkeiten nach Bildnummer, Dateigröße und Bildauflösung
- Export von Zusatzinformationen wie Dateigröße, Bildauflösung, Anlage- und Änderungsdatum
- NEU: Spezieller Export, um Lücken in der Bildnummerierung zu reparieren

Weitere Funktionen
Wenn Euch eine Funktion beim Bilderexport fehlt, lasst es mich wissen und wir schauen zusammen, was sich umsetzen lässt.

JTL Extension Store
Das Programm kostet einmalig 49,95 netto und ist im JTL Extension Store zu finden unter
https://www.jtl-software.de/extensi...plattform-exportieren-viele-filter-fuer-fotos

Happy Export

John
 

Anhänge

  • 1.1.2.1Main.PNG
    1.1.2.1Main.PNG
    124,6 KB · Aufrufe: 17
  • Anleitung Wawi-Bilder-Plattform-Export.pdf
    386,7 KB · Aufrufe: 1
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas Lisson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Falsche Artikelbilder Einrichtung JTL-Shop5 7
Artikelbilder austauschen, alte überschreiben JTL-Wawi 1.8 7
Neu Artikelbilder werden im Shop verzerrt angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu erster JTL Shop - Artikelbilder aus Cloudspeicher - aber nicht in die Wawi eazybuisiness DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen