Guten Tag,
ich habe aufgrund der Probleme mit TSE das Tablet gewechselt. Ich bin mit dem neuen Tablet zurzeit im demo modus und habe die datensicherung eingespielt. soweit funktioniert alles. Auch die TSE ist bereits installiert - glaube ich zumindest.
Das alte Gerät habe ich im Kundencenter entfernt und möchte nun das neue Tablet verknüpfen. Wenn ich mich mit dem Tablet einwählen möchte, gebe ich im Kundencenter meine Daten ein und komme auf die Fehlerseite: 419 - ihre sitzung ist abgelaufen....
Ich möchte mein neues Tablet installieren / verknüpfen und es wie mein altes Tablet nützen. und ich möchte wieder in die Startversion wechseln. Was muss ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich habe aufgrund der Probleme mit TSE das Tablet gewechselt. Ich bin mit dem neuen Tablet zurzeit im demo modus und habe die datensicherung eingespielt. soweit funktioniert alles. Auch die TSE ist bereits installiert - glaube ich zumindest.
Das alte Gerät habe ich im Kundencenter entfernt und möchte nun das neue Tablet verknüpfen. Wenn ich mich mit dem Tablet einwählen möchte, gebe ich im Kundencenter meine Daten ein und komme auf die Fehlerseite: 419 - ihre sitzung ist abgelaufen....
Ich möchte mein neues Tablet installieren / verknüpfen und es wie mein altes Tablet nützen. und ich möchte wieder in die Startversion wechseln. Was muss ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!