Neues Plugin: Shop FAQ

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
563
109
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Heute präsentieren wir hier eines unserer neuen Plugins:

JST Shop FAQ
FAQ für grundlegende Fragen Ihrer Kunden

Häufig gestellte Fragen Ihrer Kunden ganz einfach im Shop verwalten und darstellen.

Sie haben die Möglichkeit, mehrere Sprachen zu verwalten und Fragen in Kategorien zu katalogisieren und auch eine Suchfunktion ist mit an Board.
Durch die templatebasierte Lösung können Sie das Aussehen der FAQ auch ganz an Ihren Shop anpassen.

Das hilft nicht nur Ihren Kunden, sondern bringt natürlich wieder einzigartigen Inhalte auf Ihre Shopseiten.

>> Hier gehts zum Plugin

Handhabung

Im Backend des Plugins haben Sie die Möglichkeit Fragen und Antworten anzulegen, zu kategorisieren, auch mehrsprachig.

Jedes Plugin kann heruntergeladen und 14 Tage kostenlos getestet werden!

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Neues Plugin: Shop FAQ

mach ihr eigentl. auch was anderes als Plugins von der Funktionalität her zu kopieren?

Das gibts doch schon

webstollen

SPBanner
20. Dezember 2011
563
109
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh

Hallo Casim,

vielen Dank für deine Info, aber meines Wissens gibt es derzeit kein FAQ Plugin, oder täusche ich mich?
RC Hosting hatte mal eines im Angebot, aber das ist nicht mehr verfügbar.

Wir haben in letzter Zeit sehr viele Anfragen bekommen, ob wir nicht ein FAQ Plugin entwickeln könnten. Dabei sind einige Feature Wünsche zusammengekommen. Mehrsprachigkeit und Kategorisierung, sowie ein anpassbares Template beispielsweise.

Wir denken, diese Funktion könnten viele Shopbetreiber gut gebrauchen.

Findest du es nicht gut? Wir versuchen immer auch laufend Verbesserungen umzusetzen, die an uns herangetragen werden.

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1

Hi Webstollen,

Ihr hattet bis vor kurzen ein payone Modul im Angebot. Das ich aber leider nicht mehr finde.
Ich habe es gesehen und wollte es abklären und mittlerweile ist dieses plugin nicht mehr ersichtlich.

Kann das sein ?

Danke Markus

webstollen

SPBanner
20. Dezember 2011
563
109
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh

Danke für den Link.
Der Post ist ja schon etwas älter.

Ich bin sicher du kannst dich gerne an MBesancon wenden, falls du sein Plugin verwenden möchtest, schreib ihn einfach mal an.

Wir freuen uns natürlich auch, wenn du unser Plugin testen möchtest, das kannst du 14 Tage kostenlos tun.

Entscheide dich dann einfach für das, welches dir besser zusagt.

Schönen Abend noch
Michael

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
472
33
Schweiz

An die Jungs von webstollen habt ihr momentan eine Überlastung im Ticket System oder sonst was nicht ok mit meinen Anfragen?

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1

He Lieber Webstollen :)

Ich finde auf eurer Seite leider nicht mehr das PayOne Plugin was mal da war.
Kann das sein ?
Warum wurde dieses entfernt ?
Wollte mir PayOne zulegen und während der Abklärung ist das Plug-In verschwunden.

Danke Markus

latenightcoffee

Aktives Mitglied
13. August 2013
14
0

Hallo Markus,

dass Payone Plugin wird momentan erweitert und
ist in den nächsten Tagen wieder wie gewohnt im Shop verfügbar.

Grüße aus Regensburg!

latenightcoffee

Aktives Mitglied
13. August 2013
14
0

Hallo Markus,

ja, dass PAYONE Plugin wurde von PAYONE zertifiziert und bietet u.a.
eine PCI Verifizierung (falls du dass gemeint hattest).

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🌟Neues Plugin: Produkt FAQ Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin - Der ultimative Super-Slider Plugins für JTL-Shop 0
Verkaufskanalverwaltung neues Kaufland Konto anlegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Sendcloud Plugin immer im Tab fehlerhaft - Lizenz abgelaufen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Texteditor Hinweis Plugin von Webstollen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Welches PlugIn für ein besseres Google Ranking? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin PayPal - capture failed for method PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin-Update 2.4.1: JTL Exportformat Google Shopping Plugins für JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Paypal Plugin 2.0.1 Merachant JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Plugin Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 8
Neu Suche Plugin: Zusatzartikel mit einfacher Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 8
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Update auf Shop 5.5.0 in Kombination mit Plugin "AmazonPay" nicht möglich - 500er Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Agentur Empfehlungen Shop & WaWi Betreuung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Update auf Shop 5.5.3: Immer 500 Internal Server ERror JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Im Shop-Backend (5.5.3) erhalte ich bei einigen Menüpunkten "HTTP 500 Error" Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Shop Logo vergrößern Templates für JTL-Shop 2
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 8
wawi an shop anbinden geht nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Neu ecomdata offline? Shop und JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Die Ticket-Shop-Spurnummer kommt an, nachdem die Bestellung bereits storniert wurde JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Session Blocking JTL-Shop 5.5.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Softwarelösung für Visagist inkl. Mini-Shop & Kassa User helfen Usern 22
Neu Dauerhaftes Banner oben am Shop möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
Neu Sortierung Varianten im Shop falsch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Sortierung Artikel Wawi - JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 10
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1