Neu 💙 Neues Plugin: Kundenfragen und -antworten für Artikel (für JTL-Shop5)

Jonny | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Oktober 2014
198
18
Hallo zusammen,

wir haben ein Plugin für den JTL-Shop5 entwickelt, mit dem ein direktes Interagieren mit Kunden und Reagieren auf Kundenfragen über Produktseiten möglich ist. Durch das Plugin „Kundenfragen und -antworten für Artikel“ können sowohl Kunden untereinander als auch der Shopbetreiber selbst hilfreiches Feedback weitergeben und austauschen.

kundenfragen-und-antworten-fuer-artikel-jtl-shop-5.jpg

Highlights:

⭐ Kundenfragen direkt im JTL- Shop beantworten & moderieren
⭐ Austausch zwischen Kunden über Produkte ermöglichen
⭐ Produktbewertungen direkt auf der Produktseite anzeigen
⭐ Kundenfeedback als verkaufsförderndes Trust-Element nutzen
⭐ Conversion-Rate durch Kundenservice steigern
⭐ Kundenzufriedenheit durch Direktkommunikation steigern

Download und Dokumentation:

JTL-Shop5
🛒 Link zum Extension Store
🛒 Download/Kauf für JTL-Shop5
📘 Link zur Dokumentation (JTL-Shop5)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

Jonny | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Oktober 2014
198
18
Shop 5.0.3 mit Novas Template PHP 7.4.22 läuft das Plugin nicht. Beim verwalten der Fragen etc. hört die Seite nicht auf zu laden
Schick uns bitte mal an support@knowmates.de eine Mail mit einem temporären Zugang zum Backend. Mein Kollege aus der Entwicklung schaut sich das dann mal kurz an. Bzw ruf uns gern unter 0341 686 746 45 an und verlang Herrn Winkler. Er kann dann via Teamviewer mal mit drauf schauen.
 

Tom | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Februar 2021
100
44
Hallo zusammen,
wir haben für unser Plugin "Kundenfragen und -antworten für Artikel" ein Funktions- und Sicherheitsupdate veröffentlicht:
  • Seitenbesucher können jetzt Fragen stellen, ohne sich vorher registrieren zu müssen.
  • Der Fragende kann entscheiden, ob seine Frage auf der Website angezeigt wird oder nicht.
  • Der Fragende kann entscheiden, ob er über Antworten auf seine Frage (einmalig) per E-Mail informiert wird oder nicht.
  • Der Shopbetreiber kann seine Kommentare jetzt in HTML formatieren.
  • Der Shopbetreiber bekommt auf Wunsch bei jeder neuen Frage oder Kundenantwort eine E-Mail.
  • Der Shopbetreiber kann das E-Mail Postfach definieren.
  • Der Button "Frage zum Produkt" kann in die Fragen und Antworten Sektion dupliziert werden.
  • diverse Sicherheitsmaßnahmen wurden hinzugefügt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jonny | knowmates

Tom | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Februar 2021
100
44
Hallo zusammen,

für unser Plugin "Kundenfragen und -antworten für Artikel" gibt es Neuerungen: mehr Prozessoptimierung, mehr Harmonie mit anderen Plugins, mehr Datensicherheit und mehr Anzeigevarianz. So wird euer Handling mit dem Plugin noch leichter.

Von diesen Neuerungen profitiert ihr jetzt:
  • Ein Kompatibilitätsabgleich sorgt dafür, dass "Kundenfragen und -antworten für Artikel" nun besser mit anderen Plugins arbeitet – sowohl mit unseren knowmates-Plugins als auch mit Plugins von Fremdentwicklern.
  • Lasst euch die E-Mail-Adresse und/oder die Telefonnummer der fragestellenden Kunden mitschicken und im Backend oberhalb der Frage anzeigen.
  • Zeigt die Kundenfrage sowie eure Antwort automatisch bei allen zugehörigen Variationen, Geschwisterartikeln und/oder dem Vaterartikel an.
  • Dank eines automatisch hinzugefügten Hinweises verweist ihr bei der Anzeige der Fragen und Antworten auf die jeweilig betreffende Produktvariante.
  • Zeigt optional die Anzahl der Fragen im Tab an: mobil sowie am Desktop.
  • Genießt die verbesserte Updatefunktion und die zusätzliche Absicherung gegen Fehler, falls Selektoren ins Leere laufen.
  • Entscheidet, an welcher Stelle die Fragen und Antworten platziert werden sollen: im ausklappbaren Tab oder im Scrollbereich unter den Artikelinformationen. Bestimmt die Anzeige geräteabhängig und legt sie separat für Smartphone und Desktop fest.
  • Die optimierte Datensicherheit verhindert den Fehler, dass leere Einträge für CSS-Selektoren gespeichert oder gespeicherte Daten durch ungültige Werte manipuliert werden.
  • Fehler, die in seltenen Konfigurationen das Anzeigen des Fragenformulars behindert haben, sind nun behoben.
  • Bessere Übersichtlichkeit durch neue Gruppierung des Backend-Tabs Konfiguration.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jonny | knowmates

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Das Plugin wäre für uns interessant. Jedoch hätten wir es lieber so, dass Kunden (natürlich mit Einverständnis), die den Artikel gekauft haben, per E-Mail benachrichtigt werden, wenn ein Kunde eine Frage stellt und diese dann beantworten können.
Somit übernimmt der Kunde einen Teil der Arbeit.
Bei Amazon wird dies ja genau so umgesetzt.
 

Tom | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Februar 2021
100
44
Das Plugin wäre für uns interessant. Jedoch hätten wir es lieber so, dass Kunden (natürlich mit Einverständnis), die den Artikel gekauft haben, per E-Mail benachrichtigt werden, wenn ein Kunde eine Frage stellt und diese dann beantworten können.
Somit übernimmt der Kunde einen Teil der Arbeit.
Bei Amazon wird dies ja genau so umgesetzt.
Hallo alex9019,

danke für dein Feedback. Ich habe deinen Wunsch auf dem internen Board festgehalten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Neues Plugin - Solar Steuerfrei (Mehrwertsteuerbefreiung nach §12 Abs. 3 UStGt für Solar- und Photovoltaikanlagen) Plugins für JTL-Shop 7
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu Plugin Mail senden - Cc / Bcc Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden" Plugins für JTL-Shop 4
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu CiN TrackID-Import Plugin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL Shhop Plugin "Exportformat Google Shopping" - falsche Preise im GMC, wenn Staffelpreise vorhanden JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Checkout Postfinance Plugin installieren (Schweiz) Plugins für JTL-Shop 47

Ähnliche Themen